Gelöst
100,- Cashback Aktion
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich diese Auftragsbestätigung finde?
Beste Grüße
Sandra
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vor 5 Jahren
Hallo @minh_khai
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe meine Daten hinterlegt.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe.
habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe.
Du bist nicht allein.
Mal wieder so ein Trauerspiel, das die Telekom da mit dieser Cashback Aktion abzieht.
Gut gemeint aber schlecht gemacht.
Es wäre wohl interessant zu erfahren, wieviel Betroffene die "Flinte ins Korn werfen", und lieber auf die 100,- EUR verzichten, bevor sie sich mit der Telekom und ihren Gehilfen rumärgern.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ohhhh OK......
Ich habe gedacht ich hätte bloß nicht die richtigen Unterlagen erhalten oder gefunden um das beantragen zu können.
Anscheinend lassen Sie die Cashback Aktion dann über eine andere Firma bearbeiten, um kosten zu sparen oder ect., die dann wohl nicht im Stande ist die Daten richtig zu verwalten.
Schade wenn das alles dann nicht klappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Auftragsbestätigung kann ich dir gerne erneut und vollständig per Mail zukommen lassen.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schönen guten Abend @Carolin L.,
anscheinend brauche ich ja die komplette Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion von daher wäre es sehr nett wenn sie mir eine per Mail schicken würden.
Ansonsten bin ich meist so ab 10:00h erreichbar.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Besten Dank für das sehr freundliche Telefonat. Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist unterwegs
Viele Grüße
Romina D.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
1. Registrierung durchgeführt und Reg.-Nr. am 02.11.2020 erhalten
2. Antrag am 04.11.2020 abgelehnt
3. Mit Service Mitarbeiterin Frau S. telefoniert, wäre alles okay und sie schickt mir eine Mailadresse, an die ich die Unterlagen senden soll. Keine Mailadresse erhalten, deshalb noch einmal im Online-Formular gemeldet.
4. Ein Servicemitarbeiter J.F. meldet sich am 12..11.und erzählt mir, der Vorgang ist im Status Auszahlung, das Geld ist bald auf meinem Konto
5. Am 9.12. erneut telefonisch angemahnt und von der Mitarbeiterin teilt mir mit, das ich hierzu ncoh einen Mail erhalte.
6. Keine Mail erhalten deshalb schriftlich angemahnt
6. 14.12. ich erhalte eine Mail mit der Bitte die Registrierungsnummer mitzuteilen aber KEINE gültige Mail-Adress dazu
7. 15.12. telefonisch mit Frau S.L. gesprochen. Sie will es jetzt endgültig klären; die Mitarbeiter haben sich offensichtlich NICHT darum gekümmert.
8. 22.12. immer noch kein Geldeingang zu verzeichnen.
Herr R.B. prüft die Sachlage leitet mein Problem angeblich aber nur an Frau S.L. weiter
Ich stelle mir langsam die Frage, was hier schief läuft??? Ist das nur ein leeres Versprechen, ist die abwickelnde Firma pleite oder ...
Freue mich über Antworten,
Rainer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es ist verständlich, dass du langsam nervös wirst.
Ich habe es mir einmal angeschaut.
Deine Anfrage wurde bereits an die Fachabteilung weitergeleitet und befindet sich in Klärung. Leider steht die Antwort noch aus.
Ich werde weiterhin ein Auge darauf werfen und dich informieren, sobald eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für deine Geduld.
Die Aufzahlung wird in den nächsten zwei Wochen erfolgen.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich benötige eine erneute Auftragsbestätigung per Mail für die Cashbackaktion
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist das noch aktuell oder war in der E-Mail vom 09. Oktober bereits das passende Dokument dabei?
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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