Gelöst

100,- Cashback Aktion

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich diese Auftragsbestätigung finde? 

 

Beste Grüße 

 

Sandra

924

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @minh_khai 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      ich habe meine Daten hinterlegt. 

      Beste Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      minh_khai

      habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe.

       

      habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe.

       

      minh_khai

       

      habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe.

       


      Du bist nicht allein.

      Mal wieder so ein Trauerspiel, das die Telekom da mit dieser Cashback Aktion abzieht.

       

      Gut gemeint aber schlecht gemacht.

       

      Es wäre wohl interessant zu erfahren, wieviel Betroffene die "Flinte ins Korn werfen", und lieber auf die 100,- EUR verzichten, bevor sie sich mit der Telekom und ihren Gehilfen rumärgern.

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ohhhh OK......

       

      Ich habe gedacht ich hätte bloß nicht die richtigen Unterlagen erhalten oder gefunden um das beantragen zu können. 

      Anscheinend lassen Sie die Cashback Aktion dann über eine andere Firma bearbeiten, um kosten zu sparen oder ect., die dann wohl nicht im Stande ist die Daten richtig zu verwalten. 

      Schade wenn das alles dann nicht klappt. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @minh_khai.

      Die Auftragsbestätigung kann ich dir gerne erneut und vollständig per Mail zukommen lassen.
      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schönen guten Abend @Carolin L.,

       

      anscheinend brauche ich ja die komplette Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion von daher wäre es sehr nett wenn sie mir eine per Mail schicken würden.

      Ansonsten bin ich meist so ab 10:00h erreichbar.

      Beste Grüße  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @minh_khai

      Besten Dank für das sehr freundliche Telefonat. Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist unterwegs Fröhlich

      Viele Grüße
      Romina D.




      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich renne meinen 100 € auch schon ewig hinterher.
      1. Registrierung durchgeführt und Reg.-Nr. am 02.11.2020 erhalten
      2. Antrag am 04.11.2020 abgelehnt
      3. Mit Service Mitarbeiterin Frau S. telefoniert, wäre alles okay und sie schickt mir eine Mailadresse, an die ich die Unterlagen senden soll. Keine Mailadresse erhalten, deshalb noch einmal im Online-Formular gemeldet.
      4. Ein Servicemitarbeiter J.F. meldet sich am 12..11.und erzählt mir, der Vorgang ist im Status Auszahlung, das Geld ist bald auf meinem Konto
      5. Am 9.12. erneut telefonisch angemahnt und von der Mitarbeiterin teilt mir mit, das ich hierzu ncoh einen Mail erhalte.
      6. Keine Mail erhalten deshalb schriftlich angemahnt
      6. 14.12. ich erhalte eine Mail mit der Bitte die Registrierungsnummer mitzuteilen aber KEINE gültige Mail-Adress dazu
      7. 15.12. telefonisch mit Frau S.L. gesprochen. Sie will es jetzt endgültig klären; die Mitarbeiter haben sich offensichtlich NICHT darum gekümmert.
      8. 22.12. immer noch kein Geldeingang zu verzeichnen. Traurig Traurig deshalb wieder angerufen. Der erste Mitarbeiter legt einfach auf, nachdem ich ihm freundlich mein Anliegen geschildert habe (übrigens nicht das erste Mal bei der Telekom)
      Herr R.B. prüft die Sachlage leitet mein Problem angeblich aber nur an Frau S.L. weiter

      Ich stelle mir langsam die Frage, was hier schief läuft??? Ist das nur ein leeres Versprechen, ist die abwickelnde Firma pleite oder ...
      Freue mich über Antworten,
      Rainer

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @karin-kerwien,

      es ist verständlich, dass du langsam nervös wirst.

      Ich habe es mir einmal angeschaut.

      Deine Anfrage wurde bereits an die Fachabteilung weitergeleitet und befindet sich in Klärung. Leider steht die Antwort noch aus.

      Ich werde weiterhin ein Auge darauf werfen und dich informieren, sobald eine Antwort vorliegt.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @karin-kerwien,

      danke für deine Geduld.

      Die Aufzahlung wird in den nächsten zwei Wochen erfolgen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich benötige eine erneute Auftragsbestätigung per Mail für die Cashbackaktion

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @s.trost1987,

      ist das noch aktuell oder war in der E-Mail vom 09. Oktober bereits das passende Dokument dabei?

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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