Gelöst
100€ Cashback - keine Reaktion vom Dienstleister Teqcycle
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe im August 2020 meinen Prepaid Vertrag in Laufzeit umgestellt mit dem Tarif Magenta Mobil XL.
Mir wurde auch bei Vertragsabschluss ausdrücklich erklärt, dass dies unter die Bedingungen der 100€ Cashback Aktion fällt. Dies war mit auch Entscheidungskriterium, da ich bei einem Mobilfunkvertrag stets eine Wirtschaftlichkeitsberechnung über die komplette Laufzeit anstelle.
am 20.08.2020 habe ich mich bei Teqcycle für die Aktion registriert und die geforderten Dokumente hochgeladen.
Ich erhielt am 20.08.2020 auch eine entsprechende E-Mail, wonach der Betrag innerhalb von 6 Wochen auf meinem Konto gutgeschrieben werden soll. - Dies wäre eigentlich spätestens der 01.10.2020 gewesen.
Der aktuelle Status ist seit Beginn an unverändert: "Bitte haben Sie etwas Geduld - Ihre Daten werden geprüft."
Leider erhalte ich auf Nachfrage keine Auskunft.
Welche Möglichkeiten gibt es?
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vor 5 Jahren
Ich erhielt am 20.08.2020 auch eine entsprechende E-Mail, wonach der Betrag innerhalb von 6 Wochen auf meinem Konto gutgeschrieben werden soll.
Ich erhielt am 20.08.2020 auch eine entsprechende E-Mail, wonach der Betrag innerhalb von 6 Wochen auf meinem Konto gutgeschrieben werden soll.
Also, ich habe dazu folgenden Text in meiner Antwort-eMail (Auszug) erhalten:
Zitat: "Wir haben Ihre Registrierungsdaten erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie Ihre 100,- € Gutschrift innerhalb der nächsten 6 Wochen auf Ihr angegebenes europäisches Bankkonto. Auf Ihrer persönlichen Statusseite können Sie den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen und verfolgen." Zitat Ende
Was sagt denn Deine persönliche Statusseite zum Vorgang/Verbleib/Status ?
Da steht auch Deine Registrierungs-Nummer für den Vorgang, mit der Du nachforschen kannst.
Bei mir wurde auch ein "Counter" angezeigt, wann mein Antrag ungefähr zur Bearbeitung zeitlich anstehen könnte.
Deine eMail-Adresse zur Erreichbarkeit scheint ja korrekt zu sein, sonst wäre ja die erste Eingangsmitteilung nicht angekommen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Stimmt, in der eMail steht 6 Wochen nach Prüfung. Mein Fehler. Aber wie lange die Prüfung dauert steht da nicht.
Auf der Statusseite steht seit dem zweiten oder dritten Tag nur:
Ferner habe ich eine Registrierungsnummer. aber weiter Nachforschen, wann ich dran bin, kann ich da nirgendwo. wo soll das sein?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PMNuts
In der erstmaligen eMail, die Du erhalten hast, ist doch ein Button aufgeführt, in dem "Ihre Statusseite" steht.
Nach Anklicken kommst Du genau auf diese, sagen wir mal Status-/Willkomensseite.
Dort ist Deine Vorgangsnummer enthalten und der laufende Status aufgeführt.
Ganz unten findest Du den Link "Kontakt".
Bei mir kommt nach dem Anklicken Die Seite "Contact".
Dort steht geschrieben ...
Zitat: "Falls Sie sich bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten vertippt haben, oder Fragen zu Ihrer Registrierung haben,
können Sie sich an die Kundenhotline unter 0800 / 330 2202 wenden." Zitat Ende.
Mein Vorschlag: Kontakt aufnehmen, Vorgangs-Nummer mitteilen, fragen, wo es hakt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass @horthai dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Den aktuellen Bearbeitungsstatus deiner Cashback-Registrierung kannst du jederzeit über den erhaltenen Link abfragen.
Solange du noch keine Ablehnung erhalten hast, ist der Vorgang bei Teqcycle auch noch weiterhin in Bearbeitung.
Da kann ich dich auch nur weiterhin um geduld bitten.
Ich wünsche allseits noch ein erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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