Solved

10GB Geschenk Kundencenter

5 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?

Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp. Zwinkernd

Gruß

Mario 

735

22

    • 5 years ago

      @mabu 

      dann lade eben die App nicht und verzichte auf das geschenkte Datenvolumen.

      Es ist deine Entscheidung.

      0

    • 5 years ago

      Herzlich willkommen @mabu 

       

      Das Geschenk erhält  man eben nur über die MeinMagenta App 

      Nachtrag: aber wenn du @mabu  das halt absolut nicht möchtest , dann verzichte drauf , die App kann man immer laden und später deinstallieren, deine Entscheidung 

       

      Viele Grüße 

      0

    • 5 years ago

      mabu

      Hallo Zusammen, ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen? Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp. Gruß Mario

      Hallo Zusammen,

       

      ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?

      Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp. Zwinkernd

      Gruß

      Mario 

      mabu

      Hallo Zusammen,

       

      ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?

      Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp. Zwinkernd

      Gruß

      Mario 


      Das Geschenk lässt sich nur über die App aktivieren. Darauf wird sowohl in der Erklärung sowie in zig Beiträgen hier explizit darauf hingewiesen.

       

      Warum kommen immer noch solche Fragen? Kurz und knapp:

       

      Lade dir die App runter und nimm das Geschenk, oder lass es einfach. Darüber muss eigentlich nicht weiter diskutiert werden. Sei froh, dass es überhaupt 10 GB gibt.

       

      In diesem Sinne, bleibt alle gesund und zuhause.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      der_Lutz

      @dunikohler das es über die App geht weiß doch @mabu aber genau das will er nicht

      @dunikohler  das es über die App geht weiß doch @mabu  aber genau das will er nicht

      der_Lutz

      @dunikohler  das es über die App geht weiß doch @mabu  aber genau das will er nicht


      Dann hat er Pech gehabt! Fertig aus.

      Answer

      from

      5 years ago

      der_Lutz

      @dunikohler das es über die App geht weiß doch @mabu aber genau das will er nicht

      @dunikohler  das es über die App geht weiß doch @mabu  aber genau das will er nicht

      der_Lutz

      @dunikohler  das es über die App geht weiß doch @mabu  aber genau das will er nicht


      Sorry @der_Lutz  nun ja 

       

      wer nicht will .... dann lässt er es halt , seine Entscheidung 

      Answer

      from

      5 years ago

      dunikohler

      wer nicht will .... dann lässt er es halt , seine Entscheidung

      wer nicht will .... dann lässt er es halt , seine Entscheidung 
      dunikohler
      wer nicht will .... dann lässt er es halt , seine Entscheidung 


      eben, siehe die erste Antwort im Thread  Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mabu 

       

      welches Problem würde den auftreten wenn du dir die App auf dein Smartphone lädst?

       

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @PerrySherman ,

       

      das Smartphone ist schon voll mit Apps. Langsam wird es eng, so das ich versuche nur App's zu installieren, die ich auch häufig und unterwegs benötige. Wenn ich mal hin und wieder Funktionen aus dem Kundencenter benötigt habe, habe ich das Zuhause am PC und großem Monitor gemacht. Hat super funktioniert. 

       

      DANKE für deine Rückfrage.

      Answer

      from

      5 years ago

      @mabu installier die App buche das Geschenk und deinstalliere sie wieder. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @dunikohler  das es über die App geht weiß doch @mabu  aber genau das will er nicht

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @mabu,

      der Weg zu den 10 GB führt über die MeinMagenta App, das wurde hier ja auch schon ausführlich geschrieben. Wenn du die App nicht auf dem Handy haben möchtest, dann kann ich dir leider keinen alternativen Weg nennen. Aber wie hier schon vorgeschlagen wurde, installier die App, buch das Volumen und dann deinstallier sie wieder. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.

      Grüße
      Peter

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      jaques73

      Sorry, übersehen. Liegt wohl an der Zeitumstellung😀

      Sorry, übersehen. Liegt wohl an der Zeitumstellung😀

      jaques73

      Sorry, übersehen. Liegt wohl an der Zeitumstellung😀


      Noch schnell die 10 GB ausnutzen bis Monatsende (31., 24 Uhr).

      Answer

      from

      5 years ago

      @der_Lutz 

       

      Zwei Dumme, ein Gedanke... 😁

      Answer

      from

      5 years ago

      @regenschauer5 Ich wollte fragen, ob es inzwischen geklappt hat, da du noch keine Daten in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn es vielleicht hilft. Schaue doch bitte in der App, ob du in der MeinMagenta App als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt bist. Als Nutzer siehst du das Datengeschenk nicht.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      268

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      5847

      0

      2

      in  

      173

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      924

      0

      7

      Solved

      5 years ago

      in  

      457

      0

      4