12 Monate Disney+ geschenkt - Wo sehe ich den Status?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe über die Telekom Magenta Mobil XL Aktion die 12 Monate Disney+ geschenkt bekommen.

 

Nun ist die Frage, wo kann ich Enddatum etc. auslesen, bzw. auch zum Ende kündigen?

 

Bei Disney+ wird mir gesagt, dass ich das über die Telekom verwalten muss.

Im Telekom Kundencenter kann ich jedoch das dazugehörige Menü nicht finden.

In den Zubuchoptionen gibt es nur die Möglichkeit Disney+ erneut für einen oder 12 Monate zu kaufen, jedoch nicht die Möglichkeit den aktuellen Status einzusehen.

 

Was übersehe ich?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

256

11

    • vor 2 Jahren

      Schau mal hier, da sollte ein Endedatum stehen: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Infos und den Screenshot!

       

      Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann.

       

      Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann.

      Von Disney+ fehlt jede Spur.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Robin66

      Vielen Dank für die Infos und den Screenshot! Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann. Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann. Von Disney+ fehlt jede Spur.

      Vielen Dank für die Infos und den Screenshot!

       

      Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann.

       

      Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann.

      Von Disney+ fehlt jede Spur.

      Robin66

      Vielen Dank für die Infos und den Screenshot!

       

      Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann.

       

      Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann.

      Von Disney+ fehlt jede Spur.


      Nochmals danke an Das Sofa für den Hinweis!

      Die Disney Option ist unter einer meiner Zusatz Datenkarten gebucht.

      Wie kann das sein?

      Was passiert mit dem Disney+ Zugang, wenn ich die Datenkarten kündige?

      Kann die Option auf die Hauptkarte transferiert werden?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Robin66 

       

      Warum dies damals unter deiner Zusatzkarte gebucht wurde, kann ich dir an der Stelle leider nicht beantworten. Sorry! Der Disney+ Zugang würde, wenn die Zusatzkarte wegfällt, auch wegfallen. Da die Option ja ohnehin irgendwann endet, musst du dir hier eigentlich keine Gedanken machen. Wenn du nach wie vor Interesse an Disney+ hast, kannst du es natürlich jederzeit über deinen Hauptvertag dann buchen. 😉

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      675

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1399

      0

      1

      in  

      262

      0

      3

      in  

      210

      0

      2