2 Verträge unter einer Kunden-/Buchungskontonummer trennen

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe aktuell unter einer Kunden- und Buchungskontonummer 2 Festnetzverträge laufen. Diese sollen jetzt so getrennt werden, dass es separate Verträge mit unterschiedlichen Vertragsinhabern sind. Mit dem normalen Übernahmeformular, welches mir von der Hotline genannt wird, kann ich aber nur das komplette Kunden-/Buchungskonto übertragen, das möchte ich aber nicht, da ich einen der Festnetzverträge behalten möchte.

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße

Nino

487

7

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @nino.buchholz 

       

      Befülle bitte deine Profildaten mit Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster!

      Dann kann ich dich zum Team weiter geben!

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pamperlapescu,

      ich habe die Daten ergänzt.

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @nino.buchholz,

       

      um Klarheit hier rein zu bekommen, werde ich dich gleich mal anrufen Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey @nino.buchholz,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

       

      Wie telefonisch besprochen, wäre ein Umzug besser gewesen Zwinkernd

       

      Aber gut, die Kuh kriegen wir auch vom Eis 😁

      Gib mir Bescheid, wenn deine Ex-Frau mit einem Anruf einverstanden ist.

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Marita S. 

       

      vielen Dank für das sympathische Gespräch und deine Hilfe 😊

       

      Einverständnis für den Anruf ist da.

       

      Viele Grüße

      Nino

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @nino.buchholz,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

       

      Ich habe deine Ex-Frau erreicht und mit ihr soweit alles besprochen. Fröhlich

       

      Du sicherst jetzt noch dein Adressbuch, dann kann ich danach mit der Übertragung der E-Mail-Adresse samt Postfach los legen, bevor der Tarif dann in die Kündigung geht. Zwinkernd

      Ich warte auf deinen *ping* 👋

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @nino.buchholz,

       

      dein Adressbuch hast du gesichert und wir haben die Übertragung deiner E-Mail-Adresse samt Postfach durchgeführt.

      Es könnte sein, dass alle E-Mails jetzt einen Zeitstempel von heute haben 🙈 

       

      Zum Login habe ich dir bereits telefonisch die Info gegeben, dass du als Passwort dein persönliches Kennwort von den Zugangsdaten nutzen kannst. Fröhlich

       

      Alles weitere bespreche ich mit deiner Ex-Frau. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Marita S.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von