2.Familycard wird abgelehnt - keine Ahnung warum.
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin seit September Telekom Kunde. Inzwischen habe ich Mobilfunk, Telefon, Internet und SKY gebucht. Außerdem habe ich auch im Januar eine Familycard hinzugebucht. Nun versuche ich bereits mehrfach eine weitere Familycard mit Handy dazu zu buchen aber leider wird diese abgelehnt. Ich habe keine Ahnung warum. Es kam ein Brief mit dem Hinweis, dass der Vertrag vier Monate laufen muss.... Mein erster Vertrag wurde doch aber bereits im September 2019 abgeschlossen und läuft seit dem ja auch. Bin recht hilflos, da wir diese weitere Familycard inkl. Handy dringend benötigen...
LG Peter
604
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
436
0
7
vor 4 Jahren
2008
0
6
vor einem Monat
80
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
