Solved
2x Kids & Teens mit Rufnummernmitnahme von Premium-SIM
4 years ago
Guten Morgen,
meine beiden Kinder (11 und 14) sind zur Zeit bei Premium-SIM und ich möchte für die beiden gerne die Kids & Teens Family-Card buchen.
Durch das verdoppelte Volumen bei Magent Eins und das deutliche bessere Netz, sind diese Karten sehr interessant für uns.
Die Altverträge sind noch nicht gekündigt und ich habe die Kids & Teens Karten noch nicht gebucht.
Die Verträge bei Premium kann ich monatlich kündigen.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit ich die alten Nummern auch sicher mitnehmen kann?
LG
Björn
1114
21
This could help you too
Solved
1113
0
4
Solved
674
0
2
4 years ago
Laufen die Verträge bei PremiumSIM und der MagentaMobil auf einen Namen?
1
Answer
from
4 years ago
Natürlich 😉
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @richy1887,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die FamilyCard Kids&Teens interessierst und deine ganze Familie mit dem besten Netz versorgen willst😉 Wenn du eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme beauftragen möchtest, müssen die Verträge bei Premium-Sim und bei der Telekom auf ein und den selben Namen laufen.
Eine Neubestellung von Zweitkarten mit Rufnummernmitnahme kann nur über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) beauftragt werden.
3
Answer
from
4 years ago
Textchat
@MP0602
Irgendwie passt der Link dahinter nicht
Answer
from
4 years ago
@Mächschen man kommt auf die Seite, wo man "Frag Magenta" starten kann und dann mit einem Kundenberater chatten kann😉
Answer
from
4 years ago
@MP0602
Das wäre mir hier schon zu doof, warum verlinkst du den Chat nicht 🤔
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und dein Interesse an den Family Cards Teens. Diese sind in der Tat sehr interessant.
Liebe Grüße
Justina M.
13
Answer
from
4 years ago
Wie gewünscht habe ich nun die Umstellung vorgenommen und die Angaben hinterlegt.
Hast du noch etwas auf dem Herzen?
Wenn ja, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Carolin L. ,
vielen Dank für den tollen Service von dir. Alles hat geklappt wie angekündigt!!
Die Kinder freuen sich und Papa auch
LG
Björn
Answer
from
4 years ago
klasse, dass alles super geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie gewünscht habe ich nun die Umstellung vorgenommen und die Angaben hinterlegt.
Hast du noch etwas auf dem Herzen?
Wenn ja, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from