Gelöst
2x Kids & Teens mit Rufnummernmitnahme von Premium-SIM
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
meine beiden Kinder (11 und 14) sind zur Zeit bei Premium-SIM und ich möchte für die beiden gerne die Kids & Teens Family-Card buchen.
Durch das verdoppelte Volumen bei Magent Eins und das deutliche bessere Netz, sind diese Karten sehr interessant für uns.
Die Altverträge sind noch nicht gekündigt und ich habe die Kids & Teens Karten noch nicht gebucht.
Die Verträge bei Premium kann ich monatlich kündigen.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit ich die alten Nummern auch sicher mitnehmen kann?
LG
Björn
1130
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1137
0
4
681
0
2
588
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Laufen die Verträge bei PremiumSIM und der MagentaMobil auf einen Namen?
0
1
von
vor 4 Jahren
Natürlich 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @richy1887,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die FamilyCard Kids&Teens interessierst und deine ganze Familie mit dem besten Netz versorgen willst😉 Wenn du eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme beauftragen möchtest, müssen die Verträge bei Premium-Sim und bei der Telekom auf ein und den selben Namen laufen.
Eine Neubestellung von Zweitkarten mit Rufnummernmitnahme kann nur über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) beauftragt werden.
0
3
von
vor 4 Jahren
Textchat
@MP0602
Irgendwie passt der Link dahinter nicht
0
von
vor 4 Jahren
@Mächschen man kommt auf die Seite, wo man "Frag Magenta" starten kann und dann mit einem Kundenberater chatten kann😉
0
von
vor 4 Jahren
@MP0602
Das wäre mir hier schon zu doof, warum verlinkst du den Chat nicht 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und dein Interesse an den Family Cards Teens. Diese sind in der Tat sehr interessant.
Liebe Grüße
Justina M.
13
von
vor 4 Jahren
Wie gewünscht habe ich nun die Umstellung vorgenommen und die Angaben hinterlegt.
Hast du noch etwas auf dem Herzen?
Wenn ja, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
vielen Dank für den tollen Service von dir. Alles hat geklappt wie angekündigt!!
Die Kinder freuen sich und Papa auch
LG
Björn
von
vor 4 Jahren
klasse, dass alles super geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie gewünscht habe ich nun die Umstellung vorgenommen und die Angaben hinterlegt.
Hast du noch etwas auf dem Herzen?
Wenn ja, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von