Gelöst

2x Kids & Teens mit Rufnummernmitnahme von Premium-SIM

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

meine beiden Kinder (11 und 14) sind zur Zeit bei Premium-SIM und ich möchte für die beiden gerne die Kids & Teens Family-Card buchen.

Durch das verdoppelte Volumen bei Magent Eins und das deutliche bessere Netz, sind diese Karten sehr interessant für uns. 
Die Altverträge sind noch nicht gekündigt und ich habe die Kids & Teens Karten noch nicht gebucht.

Die Verträge bei Premium kann ich monatlich kündigen. 

Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit ich die alten Nummern auch sicher mitnehmen kann?

 

LG

Björn

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    • vor 4 Jahren

      Laufen die Verträge bei PremiumSIM und der MagentaMobil auf einen Namen?

       

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      1

      von

      vor 4 Jahren

      Natürlich 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @richy1887,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für die FamilyCard Kids&Teens interessierst und deine ganze Familie mit dem besten Netz versorgen willst😉 Wenn du eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme beauftragen möchtest, müssen die Verträge bei Premium-Sim und bei der Telekom auf ein und den selben Namen laufen.

       

      Eine Neubestellung von Zweitkarten mit Rufnummernmitnahme kann nur über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) beauftragt werden.

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      3

      von

      vor 4 Jahren

      MP0602

      Textchat

      Textchat
      MP0602
      Textchat

      @MP0602 

      Irgendwie passt der Link dahinter nicht Zwinkernd

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Mächschen man kommt auf die Seite, wo man "Frag Magenta" starten kann und dann mit einem Kundenberater chatten kann😉

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @MP0602 

      Das wäre mir hier schon zu doof, warum verlinkst du den Chat nicht 🤔

      Screenshot_20210326-111208_Chrome.jpg

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @richy1887,

      vielen Dank für deinen Beitrag und dein Interesse an den Family Cards Teens. Diese sind in der Tat sehr interessant. Fröhlich Die Mobilfunknummern deiner Kinder können auf jeden Fall mit zu uns portiert werden. Du musst die Verträge beim jetzigen Anbieter kündigen. Sagen wir mal z. B. zum 30. April 2021. Du erhältst dazu dann eine Kündigungsbestätigung. Dann kann ich dich kontaktieren und wir können telefonisch die Bestellung der beiden Family Cards Teens vornehmen. Die Aktivierung sowie die Portierung der Rufnummern wird in der Bestellung zum Vertragsende datiert, also dem 30. April 2021 (beispielsweise) und erfolgt dann an diesem Tag. Sobald die Verträge dann bei uns aktiv sind, erhältst du von mir ein Formular für den Altersnachweis deiner Kinder. Um die Bestellung für dich vornehmen zu können, benötigen wir u.a. auch die bisherige Kundennummer des jetzigen Anbieters sowie deine Mobilfunknummer des Hauptvertrags bei uns. Sage mir bitte einfach Bescheid, sobald dir die Kündigung bestätigt worden ist, dann melde ich mich bei dir. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Fröhlich Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

      Liebe Grüße
      Justina M.

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      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Nachweise, @richy1887.

      Wie gewünscht habe ich nun die Umstellung vorgenommen und die Angaben hinterlegt.
      Hast du noch etwas auf dem Herzen?
      Wenn ja, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen. Überglücklich
      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.







      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

       

      vielen Dank für den tollen Service von dir. Alles hat geklappt wie angekündigt!!

       

      Die Kinder freuen sich und Papa auch Fröhlich

       

      LG

      Björn

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @richy1887,

      klasse, dass alles super geklappt hat. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Nachweise, @richy1887.

      Wie gewünscht habe ich nun die Umstellung vorgenommen und die Angaben hinterlegt.
      Hast du noch etwas auf dem Herzen?
      Wenn ja, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen. Überglücklich
      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.







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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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