5 € Amazon Gutschein für Zahlen mit Handyrechnung nicht erhalten
vor 21 Stunden
Die Zahlung per Rechnung ist im Playstore hinterlegt aber laut Playstore deaktiviert und ich kann sie auch nicht entfernen. So bekomme ich natürlich nicht den Gutschein und würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann.
46
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50
0
2
270
0
2
vor 7 Monaten
231
0
5
vor 5 Jahren
327
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Stunden
@hanschke
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
vor 20 Stunden
Hallo @hanschke,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von