5 € Amazon Gutschein für Zahlen mit Handyrechnung nicht erhalten

21 hours ago

Die Zahlung per Rechnung ist im Playstore hinterlegt aber laut Playstore deaktiviert und ich kann sie auch nicht entfernen. So bekomme ich natürlich nicht den Gutschein und würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann.

46

0

2

    • 20 hours ago

      @hanschke 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      0

    • 19 hours ago

      Hallo @hanschke,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. 

      Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from