5 Tage nach Erhalt meines neues iPhones und der Simkarte Auftragsstatus noch „in Bearbeitung“

1 day ago

Vor 1 Woche online einen neuen Mobilfunkvertrag mit iPhone abgeschlossen. 3 Tage später bereits die Bestellung per Post erhalten. Gestern nach der Inbetriebnahme keine Netzverbindung möglich. In der App taucht der neue Vertrag nicht auf. Der Auftragsstatus „Auftrag angenommen“ bzw. „Auftrag in Bearbeitung“. Habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten, daher kenne ich auch meine Nummer nicht. Der alte Vertrag lief gestern aus und der Neue funktioniert nicht! 

Loading...

35

0

7

    • 1 day ago

      @Alegraxx 

      Ich denke mal, es wäre sinnvoll Dein Profil zu befüllen... (Klick auf Dein Avatar rechts oben und dann auf "Meine Einstellungen")

      Nur dann können die Teamis hier sich einen Einblick verschaffen wo es klemmt und dann in Folge auch unterstützen.

      0

    • 23 hours ago

      Hallo @Alegraxx,

       

      hast du diesen Vertrag mit Handy direkt bei uns auf der Homepage oder über einen Vermittler bestellt?

      Welchen Tarif hast du denn bestellt?

      Keine Auftragsbestätigung und bereits ein Gerät erhalten hört sich sehr ungewöhnlich an.

      Hinterlege gerne mal deine Daten incl. Erreichbarkeit in deinen Profilangaben.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      5

      Answer

      from

      6 hours ago

      Hallo @Alegraxx,

       

      gibt es eine andere Möglichkeit, dich telefonisch zu erreichen?

       

      Wenn nicht, melde dich bitte per WhatsApp oder Apple Messages, damit wir schriftlich weiterhelfen können. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Answer

      from

      5 hours ago

      Kundennummer habe ich angegeben.

      0

      Answer

      from

      4 hours ago

      @Alegraxx

       

      Vielen Dank, jedoch hilft das leider nicht, da du dafür telefonisch legitimiert werden musst. Bitte kontaktiere uns über WhatsApp oder Apple Messages.

       

      Beste Grüße

      Maria

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from