Solved
5G-Jahrestarif trotz genügend Guthaben nicht buchbar
5 years ago
Hallo zusammen,
leider kann ich auf zwei Prepaid-Karten den 5G -Jahrestarif (97,43 €) nicht buchen, obwohl ich über ausreichend Guthaben (153,40€ und 130,46€) verfüge. Die Karten laufen gerade auf MagentaMobil Prepaid M.
Weder klappt es in der Magenta-App am iPhone noch im Kundencenter per Browser.
Was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
IMG_1046.jpeg
IMG_1045.jpeg
707
0
8
This could help you too
245
0
4
Solved
171
0
3
4 years ago
3450
1
3
Solved
1 year ago
159
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @tum
hierüber versucht !?
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-jahrestarif/magentamobil-prepaid-5g-jahrestarif
Falls ja dann damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
5
from
5 years ago
Leider bleibt es unverändert, ich kann den Tarif nicht wählen:
Hier noch die Fehlermeldung in der Magenta App:
0
from
5 years ago
Hallo @tum
Dir auch einen guten Start in das neue Jahr.
Mit etwas Geduld wird sich auch das @Telekom hilft Team wie @Oliver I. & Co. sich hierzu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
from
5 years ago
Nach einem Telefonanruf auf der 2202 konnte ich jetzt gerade problemlos 2 Karten auf den Jahrestarif umstellen, meinen Vertrag sofort, den meiner Frau auf Termin gelegt, 1 Tag vor dem neuen Abrechnungszeitraum (um die gerade gezahlte Monats-Gebühr nicht zu verlieren.)
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nach einem Telefonanruf auf der 2202 konnte ich jetzt gerade problemlos 2 Karten auf den Jahrestarif umstellen, meinen Vertrag sofort, den meiner Frau auf Termin gelegt, 1 Tag vor dem neuen Abrechnungszeitraum (um die gerade gezahlte Monats-Gebühr nicht zu verlieren.)
0
5 years ago
Wie ich sehe, konnten die Umstellungen zwischenzeitlich durchgeführt werden.
Sollte noch Unterstützung von Nöten sein, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
from