Gelöst

9 Monate keine Grundgebühr versprochen

vor einem Jahr

Hallo, ich möchte mich hier melden und hoffe das ich Hilfe bekomme. Mir wurde während des Vertragsabschlusses von einer Mitarbeiterin am Telefon 9 Monate keine Grundgebühr versprochen für meinen Neuvertrag da ich auch seit über 4 Jahren Festnetzanschluss dort habe. Es klangt natürlich sehr gut und ich habe wieder und wieder nachgefragt, ob ich den tatsächlich diese 9 Monate bekomme, welches sie mir auch bestätigt hat telefonisch. Also habe ich zugesagt und die Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe das aber auf der Auftragsbestätigung nicht gesehen und wollte das so nicht akzeptieren und hab Sie gebeten es mir als Email schriftlich zu bestätigen. Welches sie auch gemacht hat und ich dann erst meine Zustimmung gegeben hab. Aber dann im 3 Monat wurde mir doch eine Rechnung gestellt welches nicht sein durfte. Also hab ich mich 1 Monat mit dem Kundenservice rumgeschlagen und alles gesendet was ich als Beweis da hatte, unter anderem diese Email. Aber Telekom ist einfach nicht bereit sich daran zu halten und ich fühle mich getäuscht von der Dame, die mir diesen Vertrag untergeschoben hat. Hab es dem Bundes Verbraucher Zentrale gemeldet und schon eine Email an einem Anwalt geschrieben und warte auf Rückmeldung in beiden Fällen. Mir wäre es lieber wenn es sich schnell klärt, bevor ich noch weitere Schritte einleiten muss. Überlege auch eine Anzeige zu erstatten, da ich die Zusage der 9 Monate keine Grundgebühr wie gesagt schriftlich von der Mitarbeiterin bekommen habe per Email. Kann mir da jemand weiterhelfen oder soll ich per Anwalt alles kündigen bzw stornieren?

IMG_2115.jpeg

764

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Intizar481 vielen Dank für das spontane Telefonat.

     

    Es tut mir leid, das wir hierfür keine gemeinsame Lösung finden konnten.

    Ich wünsche Ihnen trotz allem noch einen schönen Tag. 

     

    Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    CobraCane

    Magst du vielleicht einfach mal auf diese simple Frage eingehen?

    Magst du vielleicht einfach mal auf diese simple Frage eingehen?
    CobraCane
    Magst du vielleicht einfach mal auf diese simple Frage eingehen?

    Hat er...

     

    Intizar481

    ich hab 225€ Treuebonus und monatlich 89€ zahlen muss?

    ich hab 225€ Treuebonus und monatlich 89€ zahlen muss?
    Intizar481
    ich hab 225€ Treuebonus und monatlich 89€ zahlen muss?

    225,- Treuebonus langen nicht für 9 Monate bei 89,- pro Monat ...

    Die Telefontante hat sich da wohl "leicht" verrechnet...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

365

0

3

Gelöst

in  

854

0

3