Solved

Abbuchung 12,00 € am 14.07.2023 Kundennummer xxx vom 07.07.23 ist nicht zuzuordnen.

2 years ago

Aus meinem Kontoauszug  ersehe ich eine Abbuchung der Telekom in Höhe von 12,00 Euro, die mir nicht erklärlich ist.

405

11

    • 2 years ago

      @R.RF-82 
      du schreibst in einem öffentlichen Forum.
      Deine "privaten" Daten habe ich daher schon mal vorsorglich entfernt.

      Gruß

      Waage1969

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      2 years ago

      @R.RF-82 

      Würdest du bitte die Lösung bei mir entfernen und @Mister Burny  dafür zuordnen?

      Von ihm kam der Tip mit Congstar und fraenk.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @R.RF-82 

      Schau doch mal ins Kundencenter, was da für Rechnungen hinterlegt sind.

      Ebenso kommen die Rechnungen auch per Mail.

       

      Du bist im Bereich Mobilfunk, hast du eventuell Streaming gebucht oder ein Handy gekauft?

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      mann-ohh-mann

      Mister Burny Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk? Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk? Mister Burny Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk? Geht bei fraenk mittlerweile was anderes als paypal?

      Mister Burny

      Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk?

      Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk?
      Mister Burny
      Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk?

      Geht bei fraenk mittlerweile was anderes als paypal?

      mann-ohh-mann
      Mister Burny

      Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk?

      Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk?
      Mister Burny
      Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk?

      Geht bei fraenk mittlerweile was anderes als paypal?


      MisterBurny_0-1691262469925.png

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Genau. Congstar stand nicht als Empfänger drin. Vielen Dank

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke @R.RF-82 für die Lösungsmarkierung.

      Da es aber Congstar war, wie es @Mister Burny schrieb und du bestätigt hast, entlöse ich die Markierung bei mir wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hast du einen Vertrag bei Congstar oder fraenk?

      Hier wurde zuletzt statt "congstar - eine Marke der Telekom Deutschland GmbH" durch einen Fehler der Bank nur "Telekom Deutschland GmbH" als Zahlungsempfänger angegeben.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too