Gelöst
Abrechnung Zyklus ändern
vor 8 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team, ich habe vor 3 Tagen mit einem Twitter Kollegen geschrieben.
Es ging darum meinen Abrechnugs Zeitraum / Zyklus abzuändern. Derzeit fängt der Abrechnungsmonat am 21. los.
Dies würde ich gerne auf den 01.05. zb abänern, wenn Möglich. Somit hätte ich einen bessern Überblick!
Antwort;
MfG
David
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo David,
um das Anliegen einordnen zu können:
Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Grüße
Piwi
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von
vor 8 Jahren
@Piwi
Habe die Daten an den beigefügten Link verschickt. Es handelt sich um meinen Smartphone Vertrag. Dass Festnetz wird ebenfalls von ersten Tag des Monats berechnet. Wobei es dort nicht so wichtig ist. Da dass Datenvolumen unbegrenzt ist. Und beim SM Vertag das Volomen 3 GB beträgt.
Vg David
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @barraudavid03,
es macht wenig Sinn, den Abrechnungstermin einmalig auf den 1ten zu verschieben. Es gibt im Festnetz 20 Absendegruppen für 20 Arbeitstage im Monat.
Heißt: Wenn ich dich heute auf den Ersten verschiebe, haben wir (aus dem Bauch heraus) nächstens Karfreitag, Ostermontag, Pfingstmontag, den 1. Mai, na gut, auch noch den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag. Damit bist du schon wieder auf dem 6ten des Monats.
Lass´ einfach Geld auf dem Konto, du weißt ja genau, wann abgebucht wird.
schöne Grüße
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@pamperlapescu danke für die schnelle Rückmeldung. Es handelt sich um meinen Smartphone Vertrag. Dort wäre es für mich Sinnvoll, diesen auf den Monatsanfang umzustellen. Festnetznummer Zyklus ist ebenfalls am Anfang des Monats.
Vg David
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe die Abbuchung auf Anfang des Monats geändert.
Viele Grüße
Christoph T.
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von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Umstellung des SM Vertrages. Fall ist somit postiv abgeschlossen.
Frohe Ostern!
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Umstellung des SM Vertrages. Fall ist somit postiv abgeschlossen.
Frohe Ostern!
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