Solved
Abstellen "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht"
9 years ago
Ansage abstellen "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht". Nur klingeln lassen, bis man rangeht, oder auch nicht, wie der vorherige Fragesteller formuliert hatte, ohne Weiterleitungen, sms und anderen schnickschnack. Wenn man die Zeit einstellen könnte, bis das Klingeln abgebrochen wird, wäre auch o.k. Die Standartzeit ist einfach zu kurz! Leider habe ich keine Antwort an ihn gesehen. Warum werden so einfache Sachen so kompliziert gemacht???
12298
4
This could help you too
Solved
6853
2
5
2412
0
2
Solved
40508
2
6
Solved
8 years ago
5638
0
4
282
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
du kannst über einen Anruf beim Kundenservice die sog. Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit deaktivieren lassen. Dann bekommen deine Anrufer diese Ansage nicht mehr.
Für Anrufe, die du tätigst hat das aber keine Auswirkung.
Grüße
Piwi
0
9 years ago
wie der vorherige Fragesteller formuliert hatte
wie der vorherige Fragesteller formuliert hatte
Wer denn?
2
Answer
from
9 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Der-angerufene-Teilnehmer-antwortet-nicht-wie-abstellten/td-p/1733152/page/2
Answer
from
9 years ago
@Volker-sh
Das habe ich auch inzwischen allein gefunden, ohne wissen zu können, ob du auch dieses Thema meintest.
Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich meinte mit meiner Frage.
Falls Du Rechnung online hast, hast du sicher auch kostenlos die App "Voicemail" oder MobilboxPro auf Deinem Smartphone.
In den Einstellungen dieser App kann man sehr komfortabel alle Einstellungen selbst vornehmen.
Du müsstest Dort dann bei "Nach .... Sekunden", "Wenn besetzt", "sofort" und "Wenn nicht erreichbar" den Schiebeschalter jeweils nach links schieben, so dass hinter den Optionen dann "Einstellen" steht.
Damit sollte zumindest keine Rufumleitung mehr erfolgen.
Was die Ansage betrifft, dass der Angerufene nicht erreichbar ist, so hat das entweder mit so einer Aktion der Telekom zu tun, dass man eine Rückruf-Option angeboten bekommt, so dass man angerufen wird, wenn der angerufene Anschluss wieder zur Verfügung steht oder...
... es hat mit den Einstellungen in der Telefon-App zu tun. Da gibt es ja auch unter Einstellungen-weitere Einstellungen die Option "Rufumleitung" mit den gleichen Rufumleitungsoptionen, wie in der Voicemail-App.
In diesen Einstellungen wird übrigens weitergeleitet, falls man es einrichtet hier: +49(Vorwahl+13+Rufnummer).
Kann man alles separat deaktivieren oder aktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from