Gelöst

Abteilung Kundenrückgewinnung

vor 8 Jahren

Hallo, meinen Mobilvertrag habe ich zum Dezember 2017 „erfolgreich“ gekündigt. Das Angebot der Hotline habe ich abgelehnt, da dies in der Zusammenfassung nicht dem entsprach was vorher besprochen wurde. Der Herr von der Hotline meinte, dass mich seine Kollegen aus der Kundenrückgewinnung (sabteilung) anrufen werden...leider habe ich keinen Anruf erhalten. Könnte mich bitte jemand aus dieser Abteilung kontaktieren?

 

PS. Wie gebe ich meine Kontaltdaten weiter? Möchte diese nun nicht öffentlich posten Fröhlich

 

Danke und schöne Grüße

hey

1119

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...