Solved
Abzocke Vertragsverlängerung
5 years ago
Liebe Telekom,
Sie sind gerade dabei, mich als Kunden zu verlieren. Dies hat folgende Gründe:
Neukunden scheinen wichtiger als Bestandskunden zu sein oder warum bekommt man im 2. teuersten Mobilfunktarif bei Neuabschluss gefühlt alle Smartphones für 1 Euro hinterhergeschmissen und als Bestandskunde muss man selbt für das S10! noch über 200 Euro Zuzahlung leisten ? Damit nicht genug, das die Zuzahlungen bei diesem Tarif so teuer sind, nein man darf noch pro Monat 14,95 Euro Gebühr zahlen, das man vorzeitig verlängert. Und dies wird erst im Warenkorb ganz unten angezeigt, wo es auch gut mal übersehen werden kann. Sollte man bei der Vertragsverlängerung noch in einen günstigeren Tarif wechseln wollen, muss man dafür auch nochmal bis zu 60 Euro extra für zahlen...
Das ist echt Abzocke mit den Bestandskunden und noch habe ich Gott sei Dank Zeit, meine Kündigung einzureichen...!
1464
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.