Gelöst
Achtstellige Auftragsnummer, nichts zu finden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag.
MfG
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Hallo @henima
Ich gehe davon aus das die sie Eingangsnummer und nicht die Auftragsnummer ist. Kann mich auch irren.
Da Sie noch anonym sind, empfehle ich:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte.
Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte. Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.
Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte.
Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.
Und überhaupt keine Rufnummer wo man Sie anrufen kann?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Doch, aber logischerweise noch keine Telekomnummer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag. MfG
Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag.
MfG
Hast Du evt bei einem Händler bestellt?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
1541
Antwort
von
vor 3 Jahren
1541
1541
Ok, ist keine Auftragsnummer der Telekom. Das muss dann eine Nummer von dem Onlineshop/Händler sein. Sofern der Auftrag noch nicht übertragen wurde, kann ihn das Team nicht einsehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe direkt über die Telekom Seite bestellt, den Auftrag hat man bei der Hotline gefunden und mir diese Nummer gegeben, da ich keine Auftragsbestätigung per eMail bekommen hatte, da ich bei der Bestellung bei der email einen Dreher drin hatt, statt .com hatte ich .con geschrieben.
Dann werde ich wohl noch mal bei der Horline anrufen müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Zuständig und helfen können hier nur unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, hat sich erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke, hat sich erledigt
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von