Solved
Achtstellige Auftragsnummer, nichts zu finden
3 years ago
Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag.
MfG
366
13
This could help you too
Solved
4 years ago
274
0
1
2 years ago
508
0
2
4 years ago
421
0
2
1 year ago
331
0
1
3 years ago
Hallo @henima
Ich gehe davon aus das die sie Eingangsnummer und nicht die Auftragsnummer ist. Kann mich auch irren.
Da Sie noch anonym sind, empfehle ich:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte.
Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.
Answer
from
3 years ago
Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte. Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.
Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte.
Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.
Und überhaupt keine Rufnummer wo man Sie anrufen kann?
Answer
from
3 years ago
Doch, aber logischerweise noch keine Telekomnummer
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag. MfG
Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag.
MfG
Hast Du evt bei einem Händler bestellt?
5
Answer
from
3 years ago
1541
Answer
from
3 years ago
1541
1541
Ok, ist keine Auftragsnummer der Telekom. Das muss dann eine Nummer von dem Onlineshop/Händler sein. Sofern der Auftrag noch nicht übertragen wurde, kann ihn das Team nicht einsehen.
Answer
from
3 years ago
Ich habe direkt über die Telekom Seite bestellt, den Auftrag hat man bei der Hotline gefunden und mir diese Nummer gegeben, da ich keine Auftragsbestätigung per eMail bekommen hatte, da ich bei der Bestellung bei der email einen Dreher drin hatt, statt .com hatte ich .con geschrieben.
Dann werde ich wohl noch mal bei der Horline anrufen müssen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Zuständig und helfen können hier nur unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
1
Answer
from
3 years ago
Danke, hat sich erledigt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke, hat sich erledigt
0
Unlogged in user
Ask
from