Solved

Achtstellige Auftragsnummer, nichts zu finden

3 years ago

Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag.

 

MfG

366

13

    • 3 years ago

      Hallo @henima 

      Ich gehe davon aus das die sie Eingangsnummer und nicht die Auftragsnummer ist. Kann mich auch irren.

       

      Da Sie noch anonym sind, empfehle ich: 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte.

      Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.

      Answer

      from

      3 years ago

      henima

      Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte. Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.

      Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte.

      Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.

      henima

      Hallo, würde ich ja gerne, aber da ich Neukunde bin hab ich natürlich noch keine Kundennummer und Handynummer, die ich hinterlegen könnte.

      Vor- und Nachname konnte ich hinterlegen.


      Und überhaupt keine Rufnummer wo man Sie anrufen kann?

      Answer

      from

      3 years ago

      Doch, aber logischerweise noch keine Telekomnummer

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      henima

      Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag. MfG

      Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag.

       

      MfG

      henima

      Hallo, ich habe eine achtstellige Auftragsnummer erhalten, lese aber, dass sie immer 10 stellig sein muss, mir wird unter dieser Nummer auch kein Auftrag angezeigt. Die Bestellung ist von Samstag.

       

      MfG


      Hast Du evt bei einem Händler bestellt?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      1541

      Answer

      from

      3 years ago

      henima

      1541

      1541

      henima

      1541


      Ok, ist keine Auftragsnummer der Telekom. Das muss dann eine Nummer von dem Onlineshop/Händler sein. Sofern der Auftrag noch nicht übertragen wurde, kann ihn das Team nicht einsehen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe direkt über die Telekom Seite bestellt, den Auftrag hat man bei der Hotline gefunden und mir diese Nummer gegeben, da ich keine Auftragsbestätigung per eMail bekommen hatte, da ich bei der Bestellung bei der email einen Dreher drin hatt, statt .com hatte ich .con geschrieben.

      Dann werde ich wohl noch mal bei der Horline anrufen müssen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @henima ,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Zuständig und helfen können hier nur unsere Kollegen vom Neugeschäft.
      Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, hat sich erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke, hat sich erledigt

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too