Adressbestätigung bei Neubestellung "forFriends-Tarif mit Code" nicht möglich

vor 8 Stunden

Liebe Telekom hilft, gerne würde ich ein neuen forfriends Tarif mit Code abschließen. Leider funktioniert das nicht, weil meine Adresse nicht angenommen wird Das Neubaugebiet gibt es seit mehr als 3 Jahren. Die Adresse müsste längst bei der Telekom hinterlegt sein. 

Was mache ich jetzt? Wie kommen wir zusammen?

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    • vor 7 Stunden

      Mario.lpz

      Die Adresse müsste längst bei der Telekom hinterlegt sein. 

      Liebe Telekom hilft, gerne würde ich ein neuen forfriends Tarif mit Code abschließen. Leider funktioniert das nicht, weil meine Adresse nicht angenommen wird Das Neubaugebiet gibt es seit mehr als 3 Jahren. Die Adresse müsste längst bei der Telekom hinterlegt sein. 

      Was mache ich jetzt? Wie kommen wir zusammen?

      Mario.lpz

      Die Adresse müsste längst bei der Telekom hinterlegt sein. 

      Nur wenn die Stadt oder der Eigentümer die Adresse auch gemeldet hat. 

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      1

      von

      vor 7 Stunden

      es funktioniert leider nicht, vielleicht kann hier ein Telekom Mitarbeiter helfen?

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Mario.lpz,

       

      Du möchtest einen Festnetzanschluss bestellen und dir wird dort die Adresse nicht bestätigt, richtig? Mit ForFriends... das ist aber erst mal nebensächlich, wichtig, dass die Adressfrage geklärt wird. 

       

      Ich gebe dich dazu mal an meine Festnetz-Kolleg*innen weiter :)

      Die melden sich einmal bei dir...

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J. 

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      von

      vor 5 Stunden

      @Anna Lena J. 

      NEIN!

      Mobilfunk! Es geht um einen Mobilfunkvertrag bzw Jahres-Prepaid! 

      Hier wird die Adresse nicht erkannt bei der Bestellung!

      Wie kann denn die richtige Adresse übersteuert werden?

      von

      vor 55 Minuten

      Hallo @Mario.lpz,

       

      ich hatte eben versucht, dich zu erreichen - hinterlege doch mal die Adresse, um die es geht, unter "Weitere Informationen" in deinem Profil. Das können auch nur wir vom Telekom hilft Team einsehen!

       

      Dann würden wir deine aktuelle Adresse, gefunden habe ich noch einen alten Datensatz aus Hannover, mal bei uns ins System eintragen und schauen, was genau moniert wird bei dieser.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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