Gelöst
Aktion 5G für alle bei Family Card Basic
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe hier noch eine Family Card Basic und kann über die Mein Magenta App gerade nicht die 5G Option buchen. Muss man das über das Kundencenter machen oder ist da irgendwo ein Fehler?
MfG
363
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
791
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank erstmal für die Unterstützung.
Irgendwann heute vormittag war dann plötzlich die 5G Verbindung da und bleibt auch konstant verbunden.
Wurde wirklich nichts geändert seit gestern?
Gebucht hatte ich die 5G -Option kurz nachdem die Möglichkeit in der MeinMagenta App bestand.
Damit sollte auch keine weitere Analyse mehr erforderlich sein
0