Solved

Aktion 5G für alle bei Family Card Basic

11 months ago

Hallo,

ich habe hier noch eine Family Card Basic und kann über die Mein Magenta App gerade nicht die 5G Option buchen. Muss man das über das Kundencenter machen oder ist da irgendwo ein Fehler?

MfG

355

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Vielen Dank erstmal für die Unterstützung.

       

       

      Irgendwann heute vormittag war dann plötzlich die 5G Verbindung da und bleibt auch konstant verbunden.

      Wurde wirklich nichts geändert seit gestern?

       

      Gebucht hatte ich die 5G -Option  kurz nachdem die Möglichkeit in der MeinMagenta App bestand.

       

      Damit sollte auch keine weitere Analyse mehr erforderlich sein Fröhlich

       

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    409

    0

    5

    Solved

    in  

    427

    0

    3

    Solved

    in  

    938

    0

    1