Solved

Aktion Testsieger Telekom klappt nicht

9 years ago

Hallo,

an für sich eine tolle Aktion, wenn sie denn funktionieren würde. Hab alles gemacht wie beschrieben, Mobilfunknummer eingegeben, Code abgewartet, unter pass.telekom/voucher den Code eingegeben und auf den Link geklickt der dann erscheint und dann: "Fehler Seite kann nicht angezeigt werden". Ganz Toll. Natürlich kann der Code nicht noch mal eingegeben werden, mabn hat ihn ja schon verwendet. Und die Mobilfunknummer kann an auch nicht noch mal registrieren, da ja jede Mobilfunknummer nur einmal teilnehmen darf.

Und bevor Fragen aufkommen, ich habe das ganze über das Mobilfunknetz gemacht und nicht über WLAN.

Wie komme ich denn jetzt an meine 5GB freies Datenvolumen???

MfG

39106

502

    • 9 years ago

      Meine Frage ich habe Speedport Lte kann ich da auch die 5 GB kostenlos nutzen wenn es funktioniert wie musss ich michda anmelden

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Nein, glaube die kannst du nur über einen Mobilfunkvertrag buchen. 

       

      VG

      baer

      Answer

      from

      9 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Brandt256  bei via funk tarifen geht das leider net...für was für nen tarif willste du ie 5gb volumen...der speedport lte is aus dem via funk bereich ... wenn die sim wo du die 5gb volumen holen möchtest aus dem mobilfunkbereich is muste die apn im speedport lte ändern.. etwas mehr infos wären hilfreich um dir zu helfen... grüßle

      Answer

      from

      9 years ago

      Hm.....die SIM für die C&S via Funk Tarife haben doch auch eine Nummer...die SIM aus dem Router ins Smartphone, *135# dann habe ich die Nummer, dann wie gehabt den Gutschein einlösen....bin mal kurz weg was probieren...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Ich kann bei der Telekom Testsieger Aktion nicht teilnehmen, da meine Rufnummer nicht berechtigt ist.

      Komisch nur, dass ich seit 3 Jahren Kunde bin.

      Kann mir da jemand helfen ? 

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Falscher Tarif?

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @jonasseidl3

       

      Kunde bei wem? Bekommst Du Deine Rechung von der Telekom? Dann kann es natürlich sein, das Dein Tarif nicht zur Inanspruchnahme berechtigt ist.

       

      Welchen Tarif nutzt Du denn?

       

      Gruß

       

      Ich bin's 

      Answer

      from

      9 years ago

      Es ist ein Buisness-Vertrag von Continental, also ich habe eine Vergünstigung bekommen, da ich dort arbeite. 

      Aber ich bekomme die Rechnungen immer selbst.

      Und mein Vertrag läuft direkt über Telekom. Also kein Nebenanbieter oder ähnliches. 

       

      MfG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Wenn ich denLink ( pass.telekom.de/voucher ) aufrufe, erscheint,: dieseSeite existiert nicht.

      35

      Answer

      from

      9 years ago

       Oh und ich Naja dann warte ich noch vielleicht zu Weihnachten 

      Gruss Michael 

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo liebes t-Team leider hat es bisher noch nicht geklappt mit der SMS obwohl Stefanie sich drum gekümmert hat. Da jetzt bald weihnachten ist und die Aktion vorbei ist, muss ich mich wohl damit abfinden das ich die 5 GB nicht mehr bekomme. 

      Naja dann wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Abend und ein schönes Weihnachtsfest. 

      Lg 

      Michael Pairan 

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @michael.pairan,

      damit wir uns nicht verzetteln, habe ich Ihren Beitrag mal hierher verschoben Zwinkernd

      Noch ist das Thema nicht erledigt. Auch wenn die Aktion am 24.12. endet, kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere berechtigten Kunden auf das zugesagte Geschenk verzichten müssen. Auch wenn wir Sie am Geduldsfaden baumeln lassen, bitte bleiben Sie dran.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Ist es bei der Aktion möglich auch für mehrere Handynummer die unter meinem Namen, in einem Vertragsverbund laufen, die 5GB zu bekommen. Also für jede Handynummer die 5GB.

      MfG

      6

      Answer

      from

      9 years ago

      Alles klar Danke.

      Answer

      from

      9 years ago

      @AE99 bitte schön gern gemacht.... grüßle

      Answer

      from

      9 years ago

      AE99

      Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden

      Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden

      Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden
      Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden

      AE99

      Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden

      Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden
      Wenn ich über die SMS und dem Link ( ohne Wlan) auf http://pass.telekom.de/voucher gehe, macht es die Seite auf und dann kommt: Seite nicht gefunden


      Eine Ursache für die vielen Fehlermeldungen "Seite nicht gefunden" ist die SMS mit dem Gutschein-Code.
      Der dort enthaltene Link hat am Ende einen Punkt, der von einigen Smartphons beim Anklicken mit übernommen wird: 
      http://pass.telekom.de/voucher.
      Lösung: Den Punkt in Browser löschen und Seite erneut aufrufen.


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hi,

      bei mir klappt der Code auch nicht.

      Code ungültig oder schon verwendet . 

      Meine Daten stehen im Profil.

       

      Danke 

      VG Josef

      7

      Answer

      from

      9 years ago

      Wie schaut es bei mir aus? Habe mal meine KdNr im Profil hinterlegt. Bekomme auch bei einlösen des Codes "Fehler aufgetreten"

       

      Mfg Helge

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo, bei mir ist dasselbe Problem aufgetreten. Bitte um Hilfe.

      Klaus K.

      Hallo @danielboysen, Ihre Daten aus dem Kontaktformular habe ich erhalten. Leider ist die Lösung hier nicht ganz so einfach. Dennoch geht Ihnen nichts verloren. Ich habe bereits meine zuständigen Kollegen um Unterstützung gebeten. Viele Grüße Klaus K.

      Hallo @danielboysen,

      Ihre Daten aus dem Kontaktformular habe ich erhalten. Leider ist die Lösung hier nicht ganz so einfach. Dennoch geht Ihnen nichts verloren. Ich habe bereits meine zuständigen Kollegen um Unterstützung gebeten.

      Viele Grüße
      Klaus K.
      Klaus K.
      Hallo @danielboysen,

      Ihre Daten aus dem Kontaktformular habe ich erhalten. Leider ist die Lösung hier nicht ganz so einfach. Dennoch geht Ihnen nichts verloren. Ich habe bereits meine zuständigen Kollegen um Unterstützung gebeten.

      Viele Grüße
      Klaus K.

       

      --------------------

      Anmerkung Klaus K.: Anahnag entfernt

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Hardios,

      den Screenshot habe ich lieber mal entfernt. Der Code soll ja sicher nicht von jemand anderem eingelöst werden. Zwinkernd

      Darf ich Sie bitten, die Einlösung des Codes die nächsten Tage erneut zu testen? Oftmals scheitert es aktuell an der hohen Auslastung der Buchungsserver.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo Telekom Hilft - Team

      Ich habe am 07.12. den Code aus der Testsieger-Aktion angefordert und auch bekommen. Auch das einlösen des Codes funktionierte problemlos.

      Heute habe ich aber die SMS bekommen, das mein Volumen aufgebraucht ist.

      Ich gehe mal davon aus, das damit mein 1GB Inklusiv-Volumen gemeint ist und das ich die 5GB nicht zugebucht bekommen habe.

      Könntet ihr das bitte mal prüfen.

      PS: Sämtliche SMS und der Code zur Testsieger-Aktion habe ich noch und kann sie bei Bedarf mitteilen.

      Danke schon mal

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @schnaki112   gug mal bitte hier klick  un dann fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüßle

      Answer

      from

      9 years ago

      die notwendigen Benutzerdaten sind eingetragen und die 48 Seiten des anderen Threads habe ich auch überflogen. Ohne konkrete Lösung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Moin

      Hab letzten Dienstag meine Handynummer registriert. Hat auch so weit funktioniert. Allerdigs warte ich seit einer Woche vergeblich auf eine SMS.

      Bisher hab ich auch keinen Workaround gefunden, was man machen kann, wenn man keine SMS bekommen hat bzw wen man kontaktieren kann.

      SMS empfangen funktioniert auf meinem Gerät. Erneute Registrierung ist nicht möglich, da Nummer schon bekannt.

      TCOM Hotline konnte auch nicht helfen.

      Hat jemand ne Idee??

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      Hab ich gelesen. Das einzige was passt, wäre das hier:

       

      Die Bestätigungs-SMS kommt nicht?

      Innerhalb von 60 Sekunden sollte die SMS normalerweise ankommen. Das kann sich aber aufgrund des hohen Interesses aktuell etwas verzögern. Bitte warten Sie die Ankunft der SMS einfach ab. Eine erneute Registrierung ist nicht notwendig0

       

      Ich warte auf diese SMS seit einer Woche.

      Wie da schon steht...erneut registrieren kann ich mich nicht.

      Also muss ich noch länger warten??

      Answer

      from

      9 years ago

      Andy K

      Moin Hab letzten Dienstag meine Handynummer registriert. Hat auch so weit funktioniert. Allerdigs warte ich seit einer Woche vergeblich auf eine SMS. Bisher hab ich auch keinen Workaround gefunden, was man machen kann, wenn man keine SMS bekommen hat bzw wen man kontaktieren kann. SMS empfangen funktioniert auf meinem Gerät. Erneute Registrierung ist nicht möglich, da Nummer schon bekannt. TCOM Hotline konnte auch nicht helfen. Hat jemand ne Idee??

      Moin

      Hab letzten Dienstag meine Handynummer registriert. Hat auch so weit funktioniert. Allerdigs warte ich seit einer Woche vergeblich auf eine SMS.

      Bisher hab ich auch keinen Workaround gefunden, was man machen kann, wenn man keine SMS bekommen hat bzw wen man kontaktieren kann.

      SMS empfangen funktioniert auf meinem Gerät. Erneute Registrierung ist nicht möglich, da Nummer schon bekannt.

      TCOM Hotline konnte auch nicht helfen.

      Hat jemand ne Idee??

      Andy K

      Moin

      Hab letzten Dienstag meine Handynummer registriert. Hat auch so weit funktioniert. Allerdigs warte ich seit einer Woche vergeblich auf eine SMS.

      Bisher hab ich auch keinen Workaround gefunden, was man machen kann, wenn man keine SMS bekommen hat bzw wen man kontaktieren kann.

      SMS empfangen funktioniert auf meinem Gerät. Erneute Registrierung ist nicht möglich, da Nummer schon bekannt.

      TCOM Hotline konnte auch nicht helfen.

      Hat jemand ne Idee??


      Ne das selbe habe ich auch keine SMS bekommen aber so langsam habe ich es aufgegeben.

      Gruß

      Michael

      Answer

      from

      9 years ago

      hab den code jetzt schon seit dem 6.12, aber einlösen kann ich ihn noch immer nicht. immer wenn ich den gutschein einlösen möchte kommt als meldung:

      "es ist ein fehler aufgetreten, bitte wenden sie sich an den kundenservice"

       

      unter pass.telekom.de kann ich auch nix buchen.

       

      mfg

       

      sandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo zusammen, habe ein Problem . und zwar hab ich bei der Aktion mitgemacht um 5 GB mehr Datenvolumen zu haben. Jetzt steht dort  die Rufnummer wurde schon einmal benutzt. Wie kann das sein ?

       

      5

      Answer

      from

      9 years ago

      so, wer hilft nun?

       

      mfg

       

      Sandra

      Answer

      from

      9 years ago

      Hi,

       

      ich habe ein Problem was ich so hier noch nicht finden konnte: Die SMS mit dem Link zum Anfordern kam sofort, aber dieser Link ist ungültig. Da kommt dann, hinterlegt mit dem 5GB-Logo

      "NICHT GEFUNDEN

      Die von Ihnen gesuchte Seite gibt es leider nicht – überprüfen Sie bitte die eingegebene URL"

       

      Ich kann also den Code nicht anfordern, eine erneute Registrierung ist ebenfalls nicht möglich...

      Answer

      from

      9 years ago

      michael_242

      Hi, ich habe ein Problem was ich so hier noch nicht finden konnte: Die SMS mit dem Link zum Anfordern kam sofort, aber dieser Link ist ungültig. Da kommt dann, hinterlegt mit dem 5GB-Logo "NICHT GEFUNDEN Die von Ihnen gesuchte Seite gibt es leider nicht – überprüfen Sie bitte die eingegebene URL"

      Hi,

       

      ich habe ein Problem was ich so hier noch nicht finden konnte: Die SMS mit dem Link zum Anfordern kam sofort, aber dieser Link ist ungültig. Da kommt dann, hinterlegt mit dem 5GB-Logo

      "NICHT GEFUNDEN

      Die von Ihnen gesuchte Seite gibt es leider nicht – überprüfen Sie bitte die eingegebene URL"

       

      michael_242

      Hi,

       

      ich habe ein Problem was ich so hier noch nicht finden konnte: Die SMS mit dem Link zum Anfordern kam sofort, aber dieser Link ist ungültig. Da kommt dann, hinterlegt mit dem 5GB-Logo

      "NICHT GEFUNDEN

      Die von Ihnen gesuchte Seite gibt es leider nicht – überprüfen Sie bitte die eingegebene URL"

       


      Eine Ursache für die vielen Fehlermeldungen "Seite nicht gefunden" ist die SMS mit dem Gutschein-Code.
      Der dort enthaltene Link hat am Ende einen Punkt, der von einigen Smartphons beim Anklicken mit übernommen wird: 
      http://pass.telekom.de/voucher.
      Lösung: Den Punkt in Browser löschen und Seite erneut aufrufen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Also sind meine 10gb für monat Dezember weg und hab jetzt nur 5gb statt 10gb besser gesagt 15gb? 

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @momo1979,

       

      keine Sorge. Du hast jetzt aktuell die 5 GB aus der Aktion. Sobald die 5 GB aufgebraucht sind, gilt wieder das alte Datenvolumen deines Tarifs.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo

      ich habe ausversehen den Code für die 5GB gratis gelöscht. Noch nicht eingelöst.

      Wie bekomme ich ihn wieder, damit ich ihn einlösen kann?

      23

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Klaus K. und Michel H. vom Telekomteam,

       

      ich möchte mich ganz herzlich für ihren Einsatz bei der Testsiegeraktion  bedanken. Jetzt freut sich mein Sohn um so mehr, dass er doch noch 5 GB erhalten hat.

      An alle anderen: Ich hatte kein SMS erhalten und seit 06.12. gewartet, also lohnt sich die Geduld. Das Team macht eine tolle Arbeit und das ist bestimmt nicht nicht immer lustig, wenn alle meckern. Die Probleme wurden ja an anderer Stelle gemacht.

       

      Deshalb von hier nochmal ausdrücklichen Dank!!

       

      Ich wünsche dem ganzen Team erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Answer

      from

      8 years ago

      kitty14

      Hallo Klaus K. und Michel H. vom Telekomteam, ....... An alle anderen: Ich hatte kein SMS erhalten und seit 06.12. gewartet, also lohnt sich die Geduld. Das Team macht eine tolle Arbeit und das ist bestimmt nicht nicht immer lustig, wenn alle meckern. Die Probleme wurden ja an anderer Stelle gemacht. ....

      Hallo Klaus K. und Michel H. vom Telekomteam,

       

      .......

      An alle anderen: Ich hatte kein SMS erhalten und seit 06.12. gewartet, also lohnt sich die Geduld. Das Team macht eine tolle Arbeit und das ist bestimmt nicht nicht immer lustig, wenn alle meckern. Die Probleme wurden ja an anderer Stelle gemacht.

       ....

      kitty14

      Hallo Klaus K. und Michel H. vom Telekomteam,

       

      .......

      An alle anderen: Ich hatte kein SMS erhalten und seit 06.12. gewartet, also lohnt sich die Geduld. Das Team macht eine tolle Arbeit und das ist bestimmt nicht nicht immer lustig, wenn alle meckern. Die Probleme wurden ja an anderer Stelle gemacht.

       ....


      Um korrekt zu sein, es hat sich für Sie gelohnt, sich in Geduld zu üben. Ich bin sicher, dass nicht wenige in Geduld warten und nichts bekommen werden. Also sollten Sie nur für sich sprechen.

       

      Außerdem habe ich ein Post von Ihnen gelesen, dass Sie bereits zwei Gutscheine in Ihrer Famile eingelöst haben. Es fehlte noch der Vertag Ihres Sohnes.  So gesehen hatten Sie von Anfang an einen Teilerfolg. Den können andere nicht für sich verbuchen.

      Ich würde es nicht als meckern bezeichnen, wenn sich Menschen melden und auf die Probleme hinweisen., die sie bereits seit über zwei Wochen mit der Gutscheineinlösung haben.

      Dass das Telekom Team diese Probleme nicht verursacht hat, weiß ich auch ohne Ihren Hinweis.  Das Team versucht die Probleme zu lösen. Keiner bezweifelt das OK!

       

      Nach fast drei Wochen warten- von Nikolaus bis Heilig Abend, ohne jeglichen Erfolg, das finde ich mehr als nur ein bisschen geduldig. Zumal bis jetzt noch nicht einmal der Ansatz einer Lösung zu sehen ist.

      Eigentlich sollte es innerhalb fast drei Wochen möglich sein, festzustellen, wo der Fehler ist.

       

      Fröhliche Weihnachten für Alle.

       

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @lorenzk.

      lorenzk.

      "Sie profitieren bereits von einem Willkommensbonus in Höhe 10,- Euro. Dadurch sind Sie zur Teilnahme an der Aktion nicht berechtigt."

       

      "Sie profitieren bereits von einem Willkommensbonus in Höhe 10,- Euro. Dadurch sind Sie zur Teilnahme an der Aktion nicht berechtigt."

      lorenzk.

       

      "Sie profitieren bereits von einem Willkommensbonus in Höhe 10,- Euro. Dadurch sind Sie zur Teilnahme an der Aktion nicht berechtigt."


      Also angesetzt war die Aktion ja nicht zur Belohnung der bestehenden Kunden. Ich hatte meine MagentaMobil Start am 3. Dezember als neuen Vertrag aktiviert bekommen und kam in den Genuss der 5 GByte (ich brauche sie allerdings voraussichtlich gar nicht, auch wenn sie aktiv sind).

      Unlogged in user

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