Aktivierung eSIM auf IPad, fehlender Aktiverungscode
vor 6 Monaten
Hallo,
habe gestern eine Multi-eSIM bestellt. Die SIM-Nr. wurde bereitgestellt, allerdings blieb die Zusendung des Aktivierungscodes aus. Er ist auch nicht, wie in der Online-Hilfe beschrieben, im Kundencenter zu finden. Die dort erwähnte Funktion zur Aktivierung der MultiSIM ist nicht auffindbar.
Gibt es da eine längere Bearbeitungszeit? Oder habe ich einen Fehler gemacht?
Bitte euch freundlich um Hilfe
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vor 6 Monaten
Hallo @LighthouseJ
da sollte das Team hier helfen können. Jedoch werden dazu weitere Daten von Dir benötigt.
Bitte befülle Dein Profil und gib am besten noch eine Rückrufnummer mit einer Zeitspanne an, wann man Dich am besten erreichen kann.
Wenn Du das erledigt hast, melde Dich hier noch einmal kurz, dann leite ich das an das Telekom hilft Team weiter.
Gruss -LERNI-
2
von
vor 6 Monaten
Hallo Lerni. Danke für deine schnelle Antwort.
Ist erledigt, siehe unten.
abendlicher Gruß
0
von
vor 6 Monaten
Hallo @LighthouseJ,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat zu so später Stunde. :-)
Ich freue mich sehr, dass ich schnell helfen konnte und du jetzt deine Multi-SIM nutzen kannst.
Gerne kannst du dich hier wieder melden, wenn wir dich unterstützen dürfen. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Guten Tag @LighthouseJ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihre Bestellung gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
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von
vor 6 Monaten
Hallo Marita. Danke für deine schnelle Antwort!
Da ich in eigener Praxis arbeite, geht es am Besten abends oder mittags in der Pause.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von