Aktivierung eSIM

vor einem Jahr

Hallo, ich schon wieder mit einer eSIM Frage! 😄

 

Ich hatte ja das Problem mit einer Geister-eSIM (kaputtes Profil) die sich im Hintergrund immer verbinden wollte. Kein Lösungsvorschlag hatte geholfen.. Also habe ich eine neue eSIM beantragt (als QR Code) und danach mein iPhone resettet. 

 

Bisher habe ich noch keine Mail oder so bekommen. Bis wann kann ich damit rechnen? Fröhlich

 

Übrigens hat es tatsächlich geholfen (und ist wohl die einzige Lösung) das Handy zu resetten, damit dieses 'aktiveren...' weggeht.

 

Danke und Gruß

Nick

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4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Schau doch mal im Kundencenter nach, dort müsste der QR Code auch stehen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ah, jetzt geht die Seite bei mir auch wieder. Bei mir steht nur meine alte eSIM, die Aktiv war. Wenn ich in die Optionen gehe, will er den SMS-Code, den ich natürlich gerade nicht bekommen kann 😄

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Ruf doch einfach nochmal die Hotline an oder warte auf ein Teamie (@Telekom-hilft-Team )

    hier.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...

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vor 5 Monaten

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