Gelöst

Aktivierung eSIM

vor 2 Jahren

Hallo, ich schon wieder mit einer eSIM Frage! 😄

 

Ich hatte ja das Problem mit einer Geister-eSIM (kaputtes Profil) die sich im Hintergrund immer verbinden wollte. Kein Lösungsvorschlag hatte geholfen.. Also habe ich eine neue eSIM beantragt (als QR Code) und danach mein iPhone resettet. 

 

Bisher habe ich noch keine Mail oder so bekommen. Bis wann kann ich damit rechnen? Fröhlich

 

Übrigens hat es tatsächlich geholfen (und ist wohl die einzige Lösung) das Handy zu resetten, damit dieses 'aktiveren...' weggeht.

 

Danke und Gruß

Nick

170

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

228

0

1

in  

111

0

1

in  

236

0

10

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

362

0

2