Solved
Aktivierung eSIM
2 years ago
Hallo, ich schon wieder mit einer eSIM Frage! 😄
Ich hatte ja das Problem mit einer Geister-eSIM (kaputtes Profil) die sich im Hintergrund immer verbinden wollte. Kein Lösungsvorschlag hatte geholfen.. Also habe ich eine neue eSIM beantragt (als QR Code) und danach mein iPhone resettet.
Bisher habe ich noch keine Mail oder so bekommen. Bis wann kann ich damit rechnen?
Übrigens hat es tatsächlich geholfen (und ist wohl die einzige Lösung) das Handy zu resetten, damit dieses 'aktiveren...' weggeht.
Danke und Gruß
Nick
178
0
5
This could help you too
4 months ago
163
0
2
11 months ago
289
0
1
1 year ago
141
0
1
1 year ago
389
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Schau doch mal im Kundencenter nach, dort müsste der QR Code auch stehen.
1
Answer
from
2 years ago
Ah, jetzt geht die Seite bei mir auch wieder. Bei mir steht nur meine alte eSIM, die Aktiv war. Wenn ich in die Optionen gehe, will er den SMS-Code, den ich natürlich gerade nicht bekommen kann 😄
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ruf doch einfach nochmal die Hotline an oder warte auf ein Teamie (@Telekom-hilft-Team )
hier.
1
Answer
from
2 years ago
Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...
0
0
Unlogged in user
Ask
from