Gelöst

Aktivierung eSIM

vor 2 Jahren

Hallo, ich schon wieder mit einer eSIM Frage! 😄

 

Ich hatte ja das Problem mit einer Geister-eSIM (kaputtes Profil) die sich im Hintergrund immer verbinden wollte. Kein Lösungsvorschlag hatte geholfen.. Also habe ich eine neue eSIM beantragt (als QR Code) und danach mein iPhone resettet. 

 

Bisher habe ich noch keine Mail oder so bekommen. Bis wann kann ich damit rechnen? Fröhlich

 

Übrigens hat es tatsächlich geholfen (und ist wohl die einzige Lösung) das Handy zu resetten, damit dieses 'aktiveren...' weggeht.

 

Danke und Gruß

Nick

175

5

    • vor 2 Jahren

      Schau doch mal im Kundencenter nach, dort müsste der QR Code auch stehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ah, jetzt geht die Seite bei mir auch wieder. Bei mir steht nur meine alte eSIM, die Aktiv war. Wenn ich in die Optionen gehe, will er den SMS-Code, den ich natürlich gerade nicht bekommen kann 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ruf doch einfach nochmal die Hotline an oder warte auf ein Teamie (@Telekom-hilft-Team )

      hier.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Monaten

      in  

      111

      0

      2

      vor 9 Monaten

      in  

      261

      0

      1

      in  

      125

      0

      1

      in  

      296

      0

      10

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      369

      0

      2