Gelöst
Aktivierung eSIM
vor 2 Jahren
Hallo, ich schon wieder mit einer eSIM Frage! 😄
Ich hatte ja das Problem mit einer Geister-eSIM (kaputtes Profil) die sich im Hintergrund immer verbinden wollte. Kein Lösungsvorschlag hatte geholfen.. Also habe ich eine neue eSIM beantragt (als QR Code) und danach mein iPhone resettet.
Bisher habe ich noch keine Mail oder so bekommen. Bis wann kann ich damit rechnen?
Übrigens hat es tatsächlich geholfen (und ist wohl die einzige Lösung) das Handy zu resetten, damit dieses 'aktiveren...' weggeht.
Danke und Gruß
Nick
175
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
111
0
2
vor 9 Monaten
261
0
1
vor 11 Monaten
125
0
1
vor einem Jahr
296
0
10
vor 2 Jahren
Schau doch mal im Kundencenter nach, dort müsste der QR Code auch stehen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ah, jetzt geht die Seite bei mir auch wieder. Bei mir steht nur meine alte eSIM, die Aktiv war. Wenn ich in die Optionen gehe, will er den SMS-Code, den ich natürlich gerade nicht bekommen kann 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ruf doch einfach nochmal die Hotline an oder warte auf ein Teamie (@Telekom-hilft-Team )
hier.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von