Gelöst
Aktivierung eSIM
vor 2 Jahren
Hallo, ich schon wieder mit einer eSIM Frage! 😄
Ich hatte ja das Problem mit einer Geister-eSIM (kaputtes Profil) die sich im Hintergrund immer verbinden wollte. Kein Lösungsvorschlag hatte geholfen.. Also habe ich eine neue eSIM beantragt (als QR Code) und danach mein iPhone resettet.
Bisher habe ich noch keine Mail oder so bekommen. Bis wann kann ich damit rechnen?
Übrigens hat es tatsächlich geholfen (und ist wohl die einzige Lösung) das Handy zu resetten, damit dieses 'aktiveren...' weggeht.
Danke und Gruß
Nick
178
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
189
0
2
vor einem Jahr
303
0
1
vor einem Jahr
156
0
1
vor 2 Jahren
420
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Schau doch mal im Kundencenter nach, dort müsste der QR Code auch stehen.
1
von
vor 2 Jahren
Ah, jetzt geht die Seite bei mir auch wieder. Bei mir steht nur meine alte eSIM, die Aktiv war. Wenn ich in die Optionen gehe, will er den SMS-Code, den ich natürlich gerade nicht bekommen kann 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ruf doch einfach nochmal die Hotline an oder warte auf ein Teamie (@Telekom-hilft-Team )
hier.
1
von
vor 2 Jahren
Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von