Solved

Aktivierung eSIM

2 years ago

Hallo, ich schon wieder mit einer eSIM Frage! 😄

 

Ich hatte ja das Problem mit einer Geister-eSIM (kaputtes Profil) die sich im Hintergrund immer verbinden wollte. Kein Lösungsvorschlag hatte geholfen.. Also habe ich eine neue eSIM beantragt (als QR Code) und danach mein iPhone resettet. 

 

Bisher habe ich noch keine Mail oder so bekommen. Bis wann kann ich damit rechnen? Fröhlich

 

Übrigens hat es tatsächlich geholfen (und ist wohl die einzige Lösung) das Handy zu resetten, damit dieses 'aktiveren...' weggeht.

 

Danke und Gruß

Nick

175

5

    • 2 years ago

      Schau doch mal im Kundencenter nach, dort müsste der QR Code auch stehen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ah, jetzt geht die Seite bei mir auch wieder. Bei mir steht nur meine alte eSIM, die Aktiv war. Wenn ich in die Optionen gehe, will er den SMS-Code, den ich natürlich gerade nicht bekommen kann 😄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ruf doch einfach nochmal die Hotline an oder warte auf ein Teamie (@Telekom-hilft-Team )

      hier.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Erledigt. Chat hat sofort geholfen. Scheinbar ist die Bestellung nicht ganz durchgelaufen...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 months ago

      in  

      111

      0

      2

      9 months ago

      in  

      261

      0

      1

      in  

      125

      0

      1

      in  

      296

      0

      10

      Solved

      4 years ago

      in  

      369

      0

      2