Solved
Aktivierung SIM Karte Vertragsverlängerung
7 years ago
Hallo... ich habe gerade hier auf der Telekom-Seite meine neue Karte im Huawei aktiviert. Folge: mein "altes" Handy ist tot, das Neue aber auch noch. Dauert es eine Weile, bis ich telefonieren kann...? Bekomme ich irgendeine Nachricht, wenn die neue Karte aktiv ist?
578
2
This could help you too
6 years ago
195
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
1
Answer
from
7 years ago
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's. Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202). Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's. Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202). Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
Ausschalten war eine großartige Idee...
DANKESCHÖN und ein tolles Wochenende...!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from