Gelöst
Aktivierung SIM Karte Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Hallo... ich habe gerade hier auf der Telekom-Seite meine neue Karte im Huawei aktiviert. Folge: mein "altes" Handy ist tot, das Neue aber auch noch. Dauert es eine Weile, bis ich telefonieren kann...? Bekomme ich irgendeine Nachricht, wenn die neue Karte aktiv ist?
578
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
196
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
1
von
vor 7 Jahren
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's. Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202). Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's. Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202). Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
Ausschalten war eine großartige Idee...
DANKESCHÖN und ein tolles Wochenende...!!!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von