Solved
Aktivierung SIM Karte
7 years ago
Habe vor 2 Tagen eine neue SIM Karte bekommen. Leider ist diese bis jetzt immer noch nicht aktiviert worden. Nach nun einer Stunde Wartezeit an der Hotline wurde ich vertröstet es könne ja auch mal etwas länger dauern. Ich weiß ja nicht ob der Herr keine Lust hatte aber das kann ja nun eigentlich nicht sein. Irgendwie muss man den Status doch nachvollziehen beziehungsweise beschleunigen können.
1335
7
This could help you too
5 years ago
192
0
2
5 years ago
238
0
3
7 years ago
Hallo @Nadine90,
wenn rufst du noch einmal die Hotline an die können das ganze noch mal anstoßen oder du trägst HIER die Rufnummer ein um die es geht damit es jemand vom Telekom-hilft Team noch mal anstößt.
1
Answer
from
7 years ago
Die Rufnummer weiß ich leider gar nicht kann sie mir ohne Netz auch nicht anzeigen lassen. Und mich jetzt noch mal 1 Stunde in die Hotline zu hängen um dann hoffentlich einen Mitarbeiter zu bekommen der mich nicht vertröstet ist ja auch nicht Sinn und Zweck.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Nadine90
Hast Du mal ins Kundencenter (Mobilbereich) geschaut, ob Du die Karte da aktivieren kannst?
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat die Aktivierung über das Kundencenter geklappt?
Grüße
Christoph T.
2
Answer
from
7 years ago
Über das Kundencenter ging es nicht. Der Mitarbeiter im Shop hatte vergessen zu melden das die SIM abgeholt wurde. Habe nach langem suchen eine Hotline nur für SIM Aktivierung gefunden danach war die Sache innerhalb von 30 Minuten erledigt.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Über das Kundencenter ging es nicht. Der Mitarbeiter im Shop hatte vergessen zu melden das die SIM abgeholt wurde. Habe nach langem suchen eine Hotline nur für SIM Aktivierung gefunden danach war die Sache innerhalb von 30 Minuten erledigt.
0
Unlogged in user
Ask
from