Gelöst
Aktivierungsbrief verloren
vor 10 Monaten
Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2 für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist!
Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will?
Wer kann helfen, vielen Dank.
Baumtroll
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2 für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist! Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will? Wer kann helfen, vielen Dank. Baumtroll
Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2 für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist!
Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will?
Wer kann helfen, vielen Dank.
Baumtroll
@Baumtroll Gibt es kostenpflichtig für 15€ an der Hotline
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vor 10 Monaten
Danke
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Antwort
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vor 10 Monaten
Hallo @Baumtroll,
bitte verbleibe in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.
LG
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Baumtroll,
bitte verbleibe in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.
LG
Anna
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vor 10 Monaten
Warum erscheint bei Zugriff auf das Kontaktformular "Fehler 400" . Ein Kontakt ist schon mehrere Tage nicht möglich? Normalerweise, kann ich alle Daten im Telekom-
center auslesen. Leider konnte man mir auch im Chat nicht helfen.
Danke
@Baumtroll
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Baumtroll,
um welches Kontaktformular geht es da genau? Im Selbstversuch konnte ich mit unseren Kontaktformularen gerade keine Einschränkungen feststellen. Im Chat ist eine Übermittlung der benötigten Ziffern auch nicht möglich, dies erfolgt nur in einem Telefonat mit einer Legitimation.
Gern führe ich sonst die kostenpflichtige Ermittlung durch. Hierfür ist ein Telefonat mit Ihrer Frau - unserer Vertragspartnerin - erforderlich. Innerhalb von welchem Zeitfenster ist dies in den kommenden Tagen möglich?
Gruß Timo
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Timo,
habe mittlerweile, durch löschen der Cronik in Firefox, zugang zum Kundencenter gefunden und auch die betrffenden Daten (ja sogar für beide Handy von mir und meiner Frau die IMEI - codes ).
Vielen dank für das Hilfsangebot.
LG.
Baumtroll
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von