Solved
Aktivierungsbrief verloren
10 months ago
Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2 für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist!
Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will?
Wer kann helfen, vielen Dank.
Baumtroll
172
0
7
This could help you too
1 year ago
418
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2 für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist! Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will? Wer kann helfen, vielen Dank. Baumtroll
Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2 für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist!
Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will?
Wer kann helfen, vielen Dank.
Baumtroll
@Baumtroll Gibt es kostenpflichtig für 15€ an der Hotline
0
10 months ago
Danke
0
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Baumtroll,
bitte verbleibe in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.
LG
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Baumtroll,
bitte verbleibe in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.
LG
Anna
0
0
10 months ago
Warum erscheint bei Zugriff auf das Kontaktformular "Fehler 400" . Ein Kontakt ist schon mehrere Tage nicht möglich? Normalerweise, kann ich alle Daten im Telekom-
center auslesen. Leider konnte man mir auch im Chat nicht helfen.
Danke
@Baumtroll
0
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Baumtroll,
um welches Kontaktformular geht es da genau? Im Selbstversuch konnte ich mit unseren Kontaktformularen gerade keine Einschränkungen feststellen. Im Chat ist eine Übermittlung der benötigten Ziffern auch nicht möglich, dies erfolgt nur in einem Telefonat mit einer Legitimation.
Gern führe ich sonst die kostenpflichtige Ermittlung durch. Hierfür ist ein Telefonat mit Ihrer Frau - unserer Vertragspartnerin - erforderlich. Innerhalb von welchem Zeitfenster ist dies in den kommenden Tagen möglich?
Gruß Timo
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo Timo,
habe mittlerweile, durch löschen der Cronik in Firefox, zugang zum Kundencenter gefunden und auch die betrffenden Daten (ja sogar für beide Handy von mir und meiner Frau die IMEI - codes ).
Vielen dank für das Hilfsangebot.
LG.
Baumtroll
0
Unlogged in user
Ask
from