Solved

Aktivierungsbrief verloren

10 months ago

Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2  für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist!

Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will?

 

Wer kann helfen, vielen Dank.

Baumtroll

 

172

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Baumtroll

      Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2 für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist! Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will? Wer kann helfen, vielen Dank. Baumtroll

      Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2  für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist!

      Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will?

       

      Wer kann helfen, vielen Dank.

      Baumtroll

       

      Baumtroll

      Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2  für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist!

      Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will?

       

      Wer kann helfen, vielen Dank.

      Baumtroll

       


      @Baumtroll  Gibt es kostenpflichtig für 15€ an der Hotline 

      0

    • 10 months ago

      Danke

      0

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Baumtroll,

       

      bitte verbleibe in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @Baumtroll,

       

      bitte verbleibe in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      0

      0

    • 10 months ago

      Warum erscheint bei Zugriff auf das Kontaktformular "Fehler 400" . Ein Kontakt ist schon mehrere Tage nicht möglich? Normalerweise, kann ich alle Daten im Telekom-

      center auslesen. Leider konnte man mir auch im Chat nicht helfen.

       

      Danke

      @Baumtroll

       

      0

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Baumtroll,

       

      um welches Kontaktformular geht es da genau? Im Selbstversuch konnte ich mit unseren Kontaktformularen gerade keine Einschränkungen feststellen. Im Chat ist eine Übermittlung der benötigten Ziffern auch nicht möglich, dies erfolgt nur in einem Telefonat mit einer Legitimation.

      Gern führe ich sonst die kostenpflichtige Ermittlung durch. Hierfür ist ein Telefonat mit Ihrer Frau - unserer Vertragspartnerin - erforderlich. Innerhalb von welchem Zeitfenster ist dies in den kommenden Tagen möglich?

       

      Gruß Timo

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo Timo,

       

      habe mittlerweile, durch löschen der Cronik in Firefox, zugang zum Kundencenter gefunden und auch die betrffenden Daten (ja sogar für beide Handy von mir und meiner Frau die IMEI - codes ).

       

      Vielen dank für das Hilfsangebot.

       

      LG.

      Baumtroll

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    418

    0

    5

    Solved

    in  

    245

    0

    7

    Solved

    4 years ago

    in  

    616

    0

    5

    Solved

    in  

    1240

    0

    3

    Solved

    in  

    508

    0

    1