Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktualisierungsintervall des Restdatenvolumens in der MeinMagenta App und unter pass.telekom.de
vor 3 Monaten
Hallo,
heute ist der Monatsletzte und ich wollte mit ein paar Test mein verbleibendes Prepaiddatenvolumen vom August verballern bevor es verfällt. Leider wird mir dieses in dem im Betreff genannten Quellen nicht aktuell angezeigt und bleibt konstant, WLAN ist deaktiviert. Ich möchte aber vermeiden mein Septemberrestvolumen zu verringern. Wie oft und wann erfolgt die Aktualisierung der Restvolumenanzeige?
566
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18262
0
0
Gelöst
221
0
7
189
0
4
301
0
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
das Intervall war mal stündlich, keine Ahnung wie es aktuell gehandhabt wird.
0
1
Timo N.
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Monaten
Hallo @Lonesome Liftboy,
ein festes Intervall kann ich Ihnen leider nicht übermitteln. Die Aktualisierung der Ansicht erfolgt "zeitnah". Sorry für diese ungenaue Angabe.
Gruß Timo
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Dann mach doch, mehr als eine Zurückstufung auf 64 kBit für ein paar Stunden kann ja nicht passieren.
Wie soll der Vorgriff da passieren? Oder sprechen wir über eine Volumenmitnahme aus August, die noch nicht verbraucht wurde? Und du willst September wieder voll in den Oktober mitnehmen? Wobei, nicht verbrauchtes Volumen ist ja eigentlich nicht gebrauchtes Volumen und es nur monatlich vor herzuschieben etwas sinnfrei.
Welchen Prepaid-Tarif hast du da? Jahrestarif? Und genau mit dem 1. eines Kalendermonats begonnen? Oder ein normaler Prepaid, da ist die Abrechnungsperiode ja 4 Wochen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor 3 Monaten
Dann mal los, Volumen verbraten Einfach mal ein Video über Mobil streamen.
0