Pass.telekom.de und Kundencenter App
vor 13 Jahren
Seit mindestens 2 Tagen bekomme ich beim Aufruf der Seite pass.telekom.de nur eine eine Fehlemeldungsseite.
" Technischer Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal".
Auch über die Kundencenter-App kann ich mich nicht einloggen.
Ich bin nicht per WLAN im Netz.
Die App ist die aktuelle Version.
Das Login in das Kundencenter über den Browser klappt.
Andere Webseiten und Apps funktionieren.
" Technischer Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal".
Auch über die Kundencenter-App kann ich mich nicht einloggen.
Ich bin nicht per WLAN im Netz.
Die App ist die aktuelle Version.
Das Login in das Kundencenter über den Browser klappt.
Andere Webseiten und Apps funktionieren.
28494
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1802
2
4
Gelöst
1738
0
5
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
wir nehmen an, dass beide Fehler zusammenhängen, daher verweisen wir auf
http://foren.t-online.de/foren/read/service/mobile-nutzung/apps/kundencenter-app-login-funktioniert-nicht,896,9592996,9681701.html?#msg-9681701
Wir machen erstmal dort weiter.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crislake