Pass.telekom.de und Kundencenter App
13 years ago
Seit mindestens 2 Tagen bekomme ich beim Aufruf der Seite pass.telekom.de nur eine eine Fehlemeldungsseite.
" Technischer Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal".
Auch über die Kundencenter-App kann ich mich nicht einloggen.
Ich bin nicht per WLAN im Netz.
Die App ist die aktuelle Version.
Das Login in das Kundencenter über den Browser klappt.
Andere Webseiten und Apps funktionieren.
" Technischer Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal".
Auch über die Kundencenter-App kann ich mich nicht einloggen.
Ich bin nicht per WLAN im Netz.
Die App ist die aktuelle Version.
Das Login in das Kundencenter über den Browser klappt.
Andere Webseiten und Apps funktionieren.
28496
1
This could help you too
Solved
1808
2
4
Solved
1751
0
5
13 years ago
wir nehmen an, dass beide Fehler zusammenhängen, daher verweisen wir auf
http://foren.t-online.de/foren/read/service/mobile-nutzung/apps/kundencenter-app-login-funktioniert-nicht,896,9592996,9681701.html?#msg-9681701
Wir machen erstmal dort weiter.
0
Unlogged in user
Ask
from