Solved
Als Betatester weitere Rufnummern in der Meinmagentaapp registrieren
3 years ago
Ich habe mich als Betatester der
MeinMagenta-App angemeldet. Nun sehe ich dort meinen eigenen Handyvertrag. Ich habe aber noch 2 weitere Familytarife für meine Frau und meine Tochter. Diese Verträge konnte ich vorher einsehen und waren auch relativ einfach hinzuzufügen. In der Betaversion sehe ich diese nicht mehr und es gibt auch keine Funktion, weitere Verträge hinzuzufügen. Ich kann auch keine Rechnungen abrufen... Ich bekomme dort die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin. Way tun?
142
5
This could help you too
6 years ago
522
0
2
32
0
1
Solved
315
0
2
Solved
115
0
3
3 years ago
Hallo @laumanndominic
In der Beta App unter "Mehr" (unten rechts) und dann "Mobilfunkvertrag hinzufügen" solltest du fündig werden.
Grüße
3
Answer
from
3 years ago
Das gibt es dort nicht. Allerdings habe ich mich noch einmal komplett abgemeldet, neu angemeldet und der App die vollen Zugriffsrecht erlaubt und siehe da, die Verträge erscheinen mit den Namen, die sie sich anscheinend aus meinem Telefonbuch zieht.
Answer
from
3 years ago
Das gibt es dort nicht. Allerdings habe ich mich noch einmal komplett abgemeldet, neu angemeldet und der App die vollen Zugriffsrecht erlaubt und siehe da, die Verträge erscheinen mit den Namen, die sie sich anscheinend aus meinem Telefonbuch zieht.
Das gibt es dort nicht. Allerdings habe ich mich noch einmal komplett abgemeldet, neu angemeldet und der App die vollen Zugriffsrecht erlaubt und siehe da, die Verträge erscheinen mit den Namen, die sie sich anscheinend aus meinem Telefonbuch zieht.
@laumanndominic bei mir schon...
Zweite von oben 😉
Answer
from
3 years ago
Hallo @laumanndominic
Sie dürfen in der App auch kein Nutzer sein.
Daher dies umstellen, dann tauchen auch die anderen Verträge aus dem Kundencenter mit auf.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @laumanndominic
Sie dürfen in der App auch kein Nutzer sein.
Daher dies umstellen, dann tauchen auch die anderen Verträge aus dem Kundencenter mit auf.
0
Unlogged in user
Ask
from