Gelöst
Angabe Geburtsdatum bei Tarifauswahl
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit der Angabe des Geburtstages bei einer beliebigen Tarifauswahl: Nachdem ich einen bestimmten Tarif ausgewählt habe (unter Angabe, dass ich unter 28 Jahre alt bin) kommt nach Betätigung "Tarif auswählen" die Abfrage, dass folgende Angaben benötigt werden: Geburtstag; Bestätigung, dass man unter 28 Jahre ist; Bestätigung der Richtigkeit der Angaben. Wenn ich den Geburtstag eingegeben habe und somit auf "Weiter zur Bestellung" klicke, wird mir das Feld "Geburtstag" rot markiert und es kommt der Fehler "Bitte prüfe deine Angaben." Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?
1443
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
69
0
2
vor 4 Jahren
381
0
2
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mawagner3
Diese Farbänderung geschieht normal nur, wenn du nach Angabe deines Geburtsdatums unter 18 Jahre bist?!
schöne Grüsse
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe es bereits mit 3 verschiedenen Browsern versucht, jedoch ohne Erfolg...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @mawagner3
Haben Sie bereits Verträge bei der Telekom und sind dabei eingeloggt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, ich wollte erst zur Telekom wechseln und habe mich vor 3 Tagen registriert und ein Account erstellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne unterstütze ich dich dabei.
Möchtest du einen neuen Vertag abschließen oder deinen Vertrag verlängern?
Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil, damit ich dich kontaktieren kann. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah E.
Neuvertrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
erst einmal danke an @Gelöschter Nutzer für den Hinweis.
Benötigst du noch meine Unterstützung? Wenn ja, dann befülle bitte dein Benutzerprofil.
Viele Grüße
Sarah E.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E.,
tatsächlich bin ich immernoch nicht schlauer geworden... mein Benutzerprofil kann ich ebenfalls nicht anpassen, wenn ich bspw. auf "Persönliche Daten" klicke, wird mir nichts angezeigt bis auf der Text "Meine Kundennummer".
telekom_ss.PNG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine Rückrufnummer würde schon reichen.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erledigt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E.
ab 18 Uhr bin ich heute erreichbar. 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider konnten wir dich telefonisch mehrfach nicht erreichen. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E.
am besten jetzt, würde bei mir klappen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe alle so eingestellt, wie du es dir gewünscht hast.
Die Auftragsbestätigung sollte bald bei dir ankommen.
Bitte schau sie dir kurz an, ob alles passt.
Bei Fragen stehe ich dir natürlich auch gerne weiterhin zu Seite. 😊
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe den Auftrag eben kontrolliert.
Es passt alles.
Am 27. September wird dein Anschluss bereitgestellt.
Bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Markus Km.
Moin Markus
...und was war jetzt mit dem Geburtsdatum?
Oder ist @mawagner3 über 100?
Ist ja auch noch ´ne Variante!
einen schönen Sonntag noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe heute nochmal deinen Auftrag geprüft.
Der Technik konnte alles korrekt bereitstellen.
Es freut mich, dass nun alles läuft.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider kann ich nicht auf ein Bildschirmfoto klicken
Ich kann dieses Feld im Moment nicht erreichen. Die Website bietet sie mir nicht an.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @egv ,
gerne helfe ich weiter.
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du das Geburtsdatum
einträgst?
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Natascha A. ,
Jetzt ist alles in Ordnung. Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von