Angebliche Beauftragung einer schnelleren Leitung Festnetz
vor 4 Jahren
Guten Tag,
gestern, am 22.07.21 bekam ich eine Bestätigungsmail der Telekom. Ich hätte für mein Festnetz eine schnellere Leitung beauftragt. VDSL 250.
Auf Nachfrage beim Service wann und wie ich den Auftrag erteilt hätte bekam ich die Antwort: „online“ und das gestern. Da war ich auf der Arbeit und das Telefon liegt unbenutzt in der Schublade, sagte ich dem Mitarbeiter der Telekom. Ich meinte die sollen rausfinden von welche IP Adresse das gemacht wurde.
Die Antwort: „ der Auftrag sei noch stornierbar da würden die keine Arbeit reinstecken. Irgendwer hätte wohl meine Kundendaten“
Die Stornierungsbestätigung bekam ich dann gestern kurze Zeit später .
Allerdings bekam ich um 21:45 Uhr eine SMS, das meine Bestellung bald bei mir wäre.
Das sind Zustände wie bei vielen Mitbewerbern der Telekom, die ja immer mit super Service wirbt.
Das sind seltsame Machenschaften bei der Telekom. Mit einem Ahnungsträger kann man auch nicht sprechen, wird auf die Community verwiesen. Zeitfresser ohne Ende…
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