Angebote am Telefon werden nicht eingehalten!!!

vor 3 Jahren

Ich habe mal wieder ein Problem mit den Kollegen am Telefon. Es geht um eine Vertragsverlängerung. Ich habe mir ein Angebot eingeholt, da dieses allerdings noch nicht buchbar gewesen ist, sollte ich mich 2 Tage gedulden. Dies habe ich dann auch getan. Ich habe dann gestern nochmal mit einem Kollegen am Telefon das Angebot angenommen und meine Kündigung zurückgezogen. Gestern Abend ist die Auftragsbestätigung per Email bei mir eingegangen. Da musste ich staunen, da anstatt den 19,95 einfach 29,95 mtl. stand. Es handelt sich um eine PlusKarte mit Handy. Da habe ich eine Grundpreisreduktion bekommen von 10Euro mtl. für die gesamte Laufzeit. Diese wurde in der Auftragsbestätigung nicht ersichtlich. Daher habe ich mich  heute an den Kundenservice per Telefon gewandt. Die Dame versicherte mir, dass eine Grundpreisreduktion nicht möglich ist bei Plus Karten und das die Verlängerung auch mit 29,95 gebucht wurde. 

Der Kundenservice der Telekom wird immer schlechter!!!! Es kann nicht sein, dass man eine Zusage bekommt am Telefon und das die Verlängerung nach Lust und Laune des Mitarbeiters einfach irgendwie durchgebucht wird zum Lasten des jahrelangen Kunden.

Falls sich mein Anliegen nicht löst, werde ich die Verlängerung widerrufen und sämtliche Verträge, die wir als Familie bei der Telekom haben kündigen!

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    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Drohst du nicht jedes Jahr damit?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sie sind der falsche Ansprechpartner. Sie können sich um Ihre Angelegenheiten kümmern. Die Nachricht richtet sich an die Telekom und nicht an Sie!!!!!

      Sie sind der falsche Ansprechpartner. Sie können sich um Ihre Angelegenheiten kümmern. Die Nachricht richtet sich an die Telekom und nicht an Sie!!!!!
      Sie sind der falsche Ansprechpartner. Sie können sich um Ihre Angelegenheiten kümmern. Die Nachricht richtet sich an die Telekom und nicht an Sie!!!!!

      Dazu hast du hier den völlig falschen Kanal gewählt, hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Preise sind durch die Plus Karten nicht besser geworden. Diese sind wie auch bei den Family Cards gleich. Außerdem sollte man Angebote, die man zusagt auch einhalten und nicht mit dem Kunden "spielen".

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Preise sind durch die Plus Karten nicht besser geworden. Diese sind wie auch bei den Family Cards gleich.

      Die Preise sind durch die Plus Karten nicht besser geworden. Diese sind wie auch bei den Family Cards gleich.
      Die Preise sind durch die Plus Karten nicht besser geworden. Diese sind wie auch bei den Family Cards gleich.

      Wäre mir neu dass die gleich sind, man zahlt jetzt ja zukünftig immer den selben Betrag, egal wie hoch die Hauptkarte ist und bekommt immer das selbe Datenvolumen wie mit der Hauptkarte.

       

       

       

      Außerdem sollte man Angebote, die man zusagt auch einhalten und nicht mit dem Kunden "spielen".

      Außerdem sollte man Angebote, die man zusagt auch einhalten und nicht mit dem Kunden "spielen".
      Außerdem sollte man Angebote, die man zusagt auch einhalten und nicht mit dem Kunden "spielen".

      Wahrscheinlich hast du da was falsch verstanden, daher gibt es ja auch alles nochmal schriftlich und wenn es da Unstimmigkeiten gibt dann kann man den Widerruf einlegen.

      Also einfach machen wenn es dir nicht passt 29,95€ für nen Vertrag mit Handy zu bezahlen und gut is.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dafür gibt es eine Widerrufsbelehrung.

      Falls das, was telefonisch besprochen wurde, nicht auf der AB steht, einfach widerrufen und neu anrufen.

       

      Drohungen ist nicht Sinn der Sache.

      Ggf ist da einfach ein Fehler des Mitarbeiter passiert. Sind alle nur Menschen.

       

      Das ist einer der Gründe, warum der Gesetzgeber hier eine Widerrufsmöglichkeit einräumt

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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