Angebotenes Cashback wird abgelehnt
3 years ago
Hallo,
zu meiner Vertragsverlängerung am 05.12 mit Magenta Mobil S Young mit Top-Handy wurde mir im Chat ein Cashback von 120€ angeboten.
Auf die Nachfrage hin, ob ich dieses Cashback über den normalen Weg oder andersweitig registriere wurde mir nun mitgeteilt, dass ein Cashback bei einer solchen Verlängerung überhaupt nicht möglich ist. Ich kann mithilfe von Screenshots nachweisen, dass mir das Cashback von einem Mitarbeiter angeboten wurde und bestehe nun dementsprechend auf die Auszahlung.
Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.
632
14
This could help you too
2 years ago
379
0
7
4 years ago
673
0
5
3 years ago
Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.
Dann kann hier nichts mehr für Dich getan werden.
Die Beschwerde wird dann an richtiger Stelle bearbeit, und Du bekommst eine Rückmeldung.
Mit dem Screenshot solltest Du aber auf der sicheren Seite sein.
0
3 years ago
Hallo @PascalH08
Sie haben kein Anrecht auf das Cashback.
Es gibt somit kein CashBack für Sie und der Mitarbeiter hatte wohl, leider, den Young vergessen bei der falschen Auskunft.
Wenn Sie bei der VVL in die aktuelle Generation gewechselt sind, sollten Sie ja einige Vorteile bereits haben.
Wie mehr Datenvolumen und 10€ weniger Grundgebühr auf 24 Monate.
11
Answer
from
3 years ago
@PascalH08
Leider hat der Mitarbeiter da wirklich eine Falsche Information gegeben. Frage mich nur warum.
Du bekommst bereits 240€ Rabatt, da würde auch kein Cashback mehr gehen.
Answer
from
3 years ago
Leider hat der Mitarbeiter da wirklich eine Falsche Information gegeben. Frage mich nur warum.
Weil er ein Mensch und keine Maschine ist. Zig Aktionen die an unterschiedlichste Bedingungen geknüpft sind. Da kann so was nun mal passieren. Und ja, manchmal ist man sich so sicher das man nicht nochmal nachschaut.
Answer
from
3 years ago
@Sharôn Opheliac
Oft hat das aber auch System.
Ich habe da auch schon so einiges erlebt.
Trotzdem ist mir die Telekom mein liebster Anbieter!🙂
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from