Solved
angel
2 years ago
Am 17.02.23 bekam ich einen Anruf wegen einer Vertragsverlängerung, dazu ein Top Smartphone.
Also bestellt und gefreut. Am 20.02 sollte die zustellung erfolgen...Passierte natürlich nicht da "Angel"
die Adresse nicht finden konnte, was wirklich noch nie passiert ist, und ich bestelle viel bei Amazon etc.
Seit dem 20.04 ändert sich aber auch der Status nicht, Sendung geht zurück an den Absender.
Am 21 wurde mir 2 mal mitgeteilt das es am nächsten Tag kommt, aber es passierte nichts. Am 22. wußte auch noch niemand etwas.
Am 23. habe ich erneut angerufen und hatte einen unglaublich hochnäsigen Mitarbeiter am Telefon.
2 Mal Name, Adresse, Passwort abgeglichen. Mind. 5 - 10 Min. Musik. Dann hat er mir das vorgelesen was ich selbst auch lesen kann,
auf meine Frage nach Sendungsnr. etc. wurde gar nicht eingegangen. Nur die Aussage das man noch warten muss da das gerät ja zurück geschickt wird. Nachdem ich ihn darauf hinweise das der Status der Rücksendung schon seit 3 Tagen da steht und sich nichts ändert, will er ein Drittes mal meine Daten Abgleichen damit das Packet an die Richtige Adresse geht. Darauf habe ich ihn auch aufmerksam gemacht und bekomme nur abwertendes seufzen. Dann hab ich ihn noch mal versucht zu erklären das erst geklärt werden wo das Handy überhaupt steckt damit es noch mal zugesendet werden kann, aber darauf gab es einfach 0 reaktion. Nur das es jetzt so ist und ob ich noch andere Fragen hätte....WOW...Ja, zustellung Stornieren, Vertrag Wiederrufen
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2 years ago
Hallo @Suly80,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich konnte den zuständigen Bereich erreichen. Eine Kollegin hat sich dem Fall angenommen und mir zugesichert, dass sie sich bei dir meldet mit einer Lösung.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten. Es tut mir leid, dass es sich so in die Länge zieht.
Viele Grüße
Maria R.
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