Anio 6 Smartwatch Softwareprobleme - Hersteller stellt sich Tod
vor 24 Stunden
Hallo,
ich habe für unser Kind im Sommer die Anio 6 mit Smart Connect S gekauft.
Die Anio 6 hat mit der aktuelle Software einen mir vom Hersteller bestätigten Bug, welcher es dem Kind nur schwer möglich macht einen Anruf anzunehmen. Trifft es nicht zu 100% die kleine "Anruf annehmen" Fläche, friert die Uhr sofort ein und eine weitere Interaktion ist für das Kind nicht möglich.
Für Eltern einfach sehr ärgerlich, da man die Kids regelmäßig nicht erreicht und es so zu Verunsicherung kommt.
Ich hatte Anfangs guten Kontakt mit Anio - dann bestätigte man mir, dass es sich um einen bekannten Bug handele und dieser Zitat" voraussichtlich mit einem der nächsten Updates" behoben wird.
Auf meine Rückfrage, wann das sei, werde ich nun ignoriert.
Da durch die fehlerhafte Software die Nutzung der Uhr nicht zuverlässig möglich ist, würde ich gern vom Vertrag in Bezug auf die Uhr zurücktreten. Ich würde mir eine zuverlässigere Alternative suchen.
Da ich die Rufnummer aber auch halten möchte, würde ich mich freuen, wenn mich vom Support jemand unterstützen könnte.
VG
P.
61
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
vor 4 Monaten
101
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 14 Stunden
Hallo @pete50000,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist ärgerlich mit der Uhr und dem Update, welches auf sich warten lässt. Das kann ich absolut verstehen.
Allerdings können wir was den Rücktritt vom Vertrag betrifft, nicht unterstützen. Der Fehler wird ja behoben werden, durch ein Update. Wann dieses erscheint, kann ich leider nicht sagen.
Du kannst probieren, über unseren Handy-Reparaturservice einen Tausch der Uhr in die Wege zu leiten. Ob das allerdings positiv ausfällt, kann ich nicht versprechen.
Tut mir leid, dass ich dir da nicht so wirklich helfen kann.
Viele Grüße
Rebekka
0
0
vor 12 Stunden
@pete50000
Der Verkäufer steht in Gewährleistungspflicht. Da du im ersten Jahr nach Kauf stehst, wird der Fehler zu deinen Gunsten schon als beim Kauf angelegt bewertet.
Du hast also Anspruch auf ein fehlerfreies Gerät. Kann der Verkäufer das durch zeitnahe Nacherfüllung nicht leisten, ist auch eine Wandlung möglich.
Lass dich also nicht vertrösten!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von