Anio 6 Smartwatch Softwareprobleme - Hersteller stellt sich Tod
vor einem Tag
Hallo,
ich habe für unser Kind im Sommer die Anio 6 mit Smart Connect S gekauft.
Die Anio 6 hat mit der aktuelle Software einen mir vom Hersteller bestätigten Bug, welcher es dem Kind nur schwer möglich macht einen Anruf anzunehmen. Trifft es nicht zu 100% die kleine "Anruf annehmen" Fläche, friert die Uhr sofort ein und eine weitere Interaktion ist für das Kind nicht möglich.
Für Eltern einfach sehr ärgerlich, da man die Kids regelmäßig nicht erreicht und es so zu Verunsicherung kommt.
Ich hatte Anfangs guten Kontakt mit Anio - dann bestätigte man mir, dass es sich um einen bekannten Bug handele und dieser Zitat" voraussichtlich mit einem der nächsten Updates" behoben wird.
Auf meine Rückfrage, wann das sei, werde ich nun ignoriert.
Da durch die fehlerhafte Software die Nutzung der Uhr nicht zuverlässig möglich ist, würde ich gern vom Vertrag in Bezug auf die Uhr zurücktreten. Ich würde mir eine zuverlässigere Alternative suchen.
Da ich die Rufnummer aber auch halten möchte, würde ich mich freuen, wenn mich vom Support jemand unterstützen könnte.
VG
P.
62
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
vor 4 Monaten
101
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
