Anmeldung an Connect App seit heute nicht mehr möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
seit heute meldet sich die Connect App auf meinem iPhone nicht mehr an. Es erscheint die Meldung 'Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert'. Auch die erneute Anmeldung mit E-Mail Adresse oder Mobilfunknummer funktioniert nicht.
WLAN TO GO ist aktiv.
Gibt es Probleme damit?
Gruß
Jürgen
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6 years ago
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5 years ago
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dihe99
5 years ago
ich kann mich problemlos anmelden, dafür funktioniert das Kundencenter nicht mehr![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2ac13881-6577-4e98-ac0a-8ab33322a9df-843465895)
(IOS 13.2.2 und App 6.7)
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jvs1402
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dihe99
5 years ago
Danke für die Rückmeldung, dann kann es @Peter Hö. ja gleich einmal weitergeben.
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dihe99
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
welche iOS-Version ist installiert?
Grüße
Peter
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jvs1402
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Peter Hö.
5 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
es ist IOS 13.2.3 installiert.
Gruß
Jürgen
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Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße
Peter
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Simone W.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
5 years ago
na das sind doch super Nachrichten.
Sollte es erneut Schwierigkeiten geben, bitte gerne wieder hier Bescheid sagen.
Viele Grüße Simone W.
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Peter Hö.
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jvs1402