Anmeldung an Connect App seit heute nicht mehr möglich
6 years ago
Hallo zusammen,
seit heute meldet sich die Connect App auf meinem iPhone nicht mehr an. Es erscheint die Meldung 'Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert'. Auch die erneute Anmeldung mit E-Mail Adresse oder Mobilfunknummer funktioniert nicht.
WLAN TO GO ist aktiv.
Gibt es Probleme damit?
Gruß
Jürgen
498
0
22
This could help you too
6 years ago
686
0
4
6 years ago
219
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
ich kann mich problemlos anmelden, dafür funktioniert das Kundencenter nicht mehr
(IOS 13.2.2 und App 6.7)
3
from
6 years ago
hast du dich einmal aus- und wieder eingeloggt?
0
from
6 years ago
stimmt, da geht dann nix mehr.
Ich vermute mal das das auch mit den "Wartungsarbeiten" am Wochenende zu tun hat.
Da scheint wohl mächtig was schief gelaufen zu sein.
0
from
6 years ago
Danke für die Rückmeldung, dann kann es @Peter Hö. ja gleich einmal weitergeben.
Unlogged in user
from
6 years ago
welche iOS-Version ist installiert?
Grüße
Peter
0
1
from
6 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
es ist IOS 13.2.3 installiert.
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Grüße
Peter
0
0
6 years ago
Grüße
Peter
14
from
6 years ago
Gerade funktionierte die automatische Anmeldung über die Mobilfunknummer an der Connect App wieder
from
6 years ago
Ja, geht bei mir seit gestern Abend auch wieder. Am Anfang wurde zwar der Fehler noch einmal angezeigt, man konnte dann die Anmeldung und alle Einstellungen wieder normal vornehmen. 👍
from
6 years ago
na das sind doch super Nachrichten.
Sollte es erneut Schwierigkeiten geben, bitte gerne wieder hier Bescheid sagen.
Viele Grüße Simone W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from