Solved
Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert
10 years ago
Hallo,
jeden tag erhalte ich diese Meldung auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo!
Dann gebe ich das Passwort erneut ein und es läuft.
Wie kann man das abstellen?
Danke für eure Hilfe
35052
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
56809
1
3
Solved
8072
0
2
2 years ago
211
0
1
Accepted Solution
Stefan
accepted by
Waldemar H.
10 years ago
Nicht das Passwort im PopUp eingeben sondern im Konfigurationsdialog des Handy unter den Einstellungen
4
6
Load 3 older comments
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Welches Handy nutzen? Welche Servereinstellungen nutzen Sie in der Mailapp?
Ich vermute, Sie verwenden das falsche Kennwort. Am PC (wahrscheinlich E-Mail-Center?) wird das Webkennwort verwendet. Für den Abruf von Mails auf dem Handy wird in der Regel das E-Mail-Passwort verwendet.
Viele Grüße
Michael
0
mettygt
Answer
from
Stefan
8 years ago
Hallo
Ich benutze das samsung a5 2017
Zum anmelden benutze ich die mail Adresse und das Passwort
So wie im Login über das Internet!am pc.
Wenn ich mich so wie an dem pc per Firefox am Handy anmelde geht es ja auch nur mit dem samsung Prof für Mails will es nicht web.de und andere funktionieren
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
8 years ago
Hallo und guten Abend @mettygt.
Ich übernehme an dieser Stelle einmal für meinen lieben Kollegen Michael.
Um Ihre E-Mails auch vom Smartphone abrufen zu können benötigen Sie das E-Mail-Passwort.
Dieses müssen Sie am besten über den PC in Ihrem Kundencenter noch einmal extra vergeben.
Ich habe Ihnen hier eine Informationsseite mitgebracht, wo beschreiben wird welches Passwort für welche Anwendung wichtig ist.
Für Sie ist in diesem Fall der dritte Punkt (E-Mail-Passwort) wichtig.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan