Solved

Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert

10 years ago

Hallo,

 

jeden tag erhalte ich diese Meldung auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo!

 

Dann gebe ich das Passwort erneut ein und es läuft.

 

Wie kann man das abstellen?

 

Danke für eure Hilfe

35052

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 years ago

    Nicht das Passwort im PopUp  eingeben sondern im Konfigurationsdialog des Handy unter den Einstellungen

    6

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @mettygt,

    willkommen in unserer Community.

    Welches Handy nutzen? Welche Servereinstellungen nutzen Sie in der Mailapp?
    Ich vermute, Sie verwenden das falsche Kennwort. Am PC (wahrscheinlich E-Mail-Center?) wird das Webkennwort verwendet. Für den Abruf von Mails auf dem Handy wird in der Regel das E-Mail-Passwort verwendet.

    Viele Grüße
    Michael

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo

    Ich benutze das samsung a5 2017

    Zum anmelden benutze ich die mail Adresse und das Passwort

    So wie im Login über das Internet!am pc.

    Wenn ich mich so wie an dem pc per Firefox am Handy anmelde geht es ja auch nur mit dem samsung Prof für Mails will es nicht web.de und andere funktionieren

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo und guten Abend @mettygt.

    Ich übernehme an dieser Stelle einmal für meinen lieben Kollegen Michael.

    Um Ihre E-Mails auch vom Smartphone abrufen zu können benötigen Sie das E-Mail-Passwort.
    Dieses müssen Sie am besten über den PC in Ihrem Kundencenter noch einmal extra vergeben.
    Ich habe Ihnen hier eine Informationsseite mitgebracht, wo beschreiben wird welches Passwort für welche Anwendung wichtig ist.
    Für Sie ist in diesem Fall der dritte Punkt (E-Mail-Passwort) wichtig.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

8072

0

2

Solved

in  

31466

0

4

Solved

in  

411

0

3

in  

211

0

1