Gelöst

Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert

vor 8 Jahren

Hallo, auf meinem Handy Samsung J 3 erscheint mehrmals täglich die Nachricht Anmeldung fehlgeschlagen. Geben Sie das neue Serverpaßwort ein. Was muß ich tun? Am PC kann ich meine Mails abrufen. Danke

56817

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Heidilein

      wenn das Passwort davor funktionierte und diese Meldung erscheint, könnte es sich um einen temporären Fehler auf dem Server handeln. Bei meinen Android Handy's hab ich das zwar sehr selten, aber doch hin und wieder.

      Du hast dann zwei Möglichkeiten, entweder das gleiche Passwort nocheinmal in die mit der Fehlermeldung erscheinenden Maske einzugeben und nach OK sollte es wieder klappen, oder du startest dein J3 einfach neu. Auch dann sollte es wieder funktionieren.


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hat beides nicht geholfen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      • Seit gestern kann ich auf Samsung A40 keine emails mehr abrufen oder schreiben. Es wird eine Anmeldung verlangt. Mehrfach eingegeben, auch Handy erneut hochgefahren, keine Chance. Am PC funktioniert alles normal. 

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katrin.Seifert ,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Besteht die Problematik immer noch?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8079

    0

    2

    Gelöst

    in  

    31486

    0

    4

    Gelöst

    in  

    413

    0

    3

    in  

    214

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...