Gelöst
Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert
vor 8 Jahren
Hallo, auf meinem Handy Samsung J 3 erscheint mehrmals täglich die Nachricht Anmeldung fehlgeschlagen. Geben Sie das neue Serverpaßwort ein. Was muß ich tun? Am PC kann ich meine Mails abrufen. Danke
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vor 8 Jahren
Hallo @Heidilein,
bitte beachten, dass Sie auch das gespnderte E-Mailpasswort verwenden:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-
einrichten
Eine komplette Übersicht gibts hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Heidilein
wenn das Passwort davor funktionierte und diese Meldung erscheint, könnte es sich um einen temporären Fehler auf dem Server handeln. Bei meinen Android Handy's hab ich das zwar sehr selten, aber doch hin und wieder.
Du hast dann zwei Möglichkeiten, entweder das gleiche Passwort nocheinmal in die mit der Fehlermeldung erscheinenden Maske einzugeben und nach OK sollte es wieder klappen, oder du startest dein J3 einfach neu. Auch dann sollte es wieder funktionieren.
Schöne Grüße,
P-Zeh
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat beides nicht geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Besteht die Problematik immer noch?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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